joa ich fänds auch net schlecht. Wer es nicht mag, kann ja einsam und alleine sein spiel spielen. ^^

aber ich meine gerade weil man sich doch bei leuten beliebt machen kann, wäre es durchaus denkbar, das man irgendwann eine heiratet...

Und so einschränkend, dass man die Welt nicht mehr retten kann wird die Beziehung dann schon nicht sein.
Würd das eher so sehen, das ich mich aufmache nen Oblivion Tor schliesse, paar Dungeons ausräume oder den ein oder anderen Quest erledige, dann gehts nach Hause, Ausrüstung evtl austauschen, bearbeiten, einlagern und nebenbei bissel mit meiner Frau unterhalten, danach nen kleiner Quickie und dann gehts wieder raus in die weite Welt. ^^
Oder man fängt das mit der Frau erst an, nachdem man die Welt gerettet hat und man sich allmählich zur Ruhe setzt.
So würde die ganze Sache der Atmosphäre sicher keinen Abbruch tun, denk ich.

Bzgl Kinder weiss ich auch net ob ich das einführen würde, weil Kinder gibts ja auch so im Spiel nicht zu sehen, gabs ja auch schon etliche Diskussionen drüber...

Weil bevor es zu ausgefallen wird, würd ich denen die sich das wünschen eher Sims empfehlen.