Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Heiraten

Is ja gut, ich sag ja schon gar nix mehr, kann mal einer edn Thread schließen? Sonst flippt ihr ja noch völlig aus.

ein vorschlag noch, spiele doch SIMS2, da kannste das alles so machen wie du möchtest
    ja ok ok es is böse aber mal frage nach nutzen und zweck der geschichte? was bringt mir ne tussi in irgend ner stadt?
    die verbraucht nur septime :-P

Zitat Zitat von 2TAKTER
    ein vorschlag noch, spiele doch SIMS2, da kannste das alles so machen wie du möchtest
    ja ok ok es is böse aber mal frage nach nutzen und zweck der geschichte? was bringt mir ne tussi in irgend ner stadt?
    die verbraucht nur septime :-P
    Was bringt dir ein Haus in Oblivion? Oder Löffel? Ich denke das sowas das Spiel bereichern kann und realistischer machen. Nach allem was der Charakter gemacht hat, gibt es niemanden, der sich für dich interessiert? Ist nur sehr aufwendig zu realisieren.

Zitat Zitat von Kashrlyyk
    Was bringt dir ein Haus in Oblivion? Oder Löffel? Ich denke das sowas das Spiel bereichern kann und realistischer machen. Nach allem was der Charakter gemacht hat, gibt es niemanden, der sich für dich interessiert?
    Dito, wie schon weiter vorher erwähnt, hat mein Morrowind-Char auch geheiratet und zieht oft mal mit seiner Frau los, die übrigens auch im Kampf gut austeilen kann. Ob es ins Spiel passt oder nicht, muss doch jeder für sich entscheiden

Ich mache jetzt mal dicht, ist schon mehr als genug dazu gesagt worden. Hier ist immer noch der Hilfebereich und nicht das Diskussionsforum.