Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Help! Grafikkartentreiber unter XP

  1. #1

    Help! Grafikkartentreiber unter XP

    Ich müsste um neuere Games zu zocken einen neuen Grafikkartentreiber Installieren. Ich habe ien GeForce 3 Ti200... wenn ich jetzt einen neueren Detonater Treiber für XP Installiere bekomme ich eine meldung das der Treiber nicht Digital Signiert ist. Installiere ich ihn Trotzdem hab ich ein Total fehlerhaftes Farbschema... was kann ich machen? Plz Help!

  2. #2
    Vorab mein Standardspruch: XP, Daumen hoch

    Nun zu deinem Problem:
    Hast du einen offiziellen, WHQL zertifizierten Detonator Treiber für WinXP verwendet?
    Falls du dir nicht sicher bist, kann ich dir erst einmal diese Seite empfehlen.
    Am besten wäre es, wenn du erst den 41.09er (WHQL) für XP drüberbügelst. Solltest du damit nicht zufrieden sein, versuche die 43.45er und 44.03er, also den und diesen.
    Die Download-Links führen übrigens direkt zu Nvidia, von daher kannst du dir sicher sein, dass dir kein Müll (beta etc.) angedreht wird .

  3. #3
    Hast du den alten Treiber deinstalliert?

    Denn bei den neuen Detonator darf man nicht einfach drüber installieren, sonst können solche Fehler vorkommen.

  4. #4
    Hi!
    Ein Tipp:
    Gehe auf http://www.nvidia.de und saug dir den neuesten Treiber für deine Karte herunter!
    Alten treiber deinstallieren und neuen installieren!
    Viel Erfolg!
    mfg
    mhoerte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •