mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63
  1. #1

    letzte ungelöste FF7-Rätsel

    also, ich habe das spiel bestimmt 200 stunden gespielt und unter anderem auch aufgrund von komplettlösungen so ziemlich alle bonusrätsel gelöst und alle schätze entdeckt, sogar die tränke bei den allerersten gegnern beim zug.
    ich habe alle materias gefunden und auch alle auf master-level getrimmt, ja sogar die ritter der runde materia.

    aaaaber....2 mickrige dinge hab ich noch nicht gelöst, und die befinden sich in Kamu (hoffentlich heißt das dorf auch so )

    erstens, in einem haus befindet sich eine truhe die verschlossen ist. VERSCHLOSSEN! sowas gibts ja sonst nicht.
    die zweite kuriosität: eine substanz auf einem schrank, bei der steht "Komme nicht ran"

    wer wird mich von schlaflosen nächten erlösen und das geheimnis lüften können?

  2. #2
    woooow 200 stunden . du bist ja echt verrückt . bist du totaler ff7-fan .

    tja, was diese truhe betrifft. ich weiß zwar nicht mehr ob das, was ich jetzt schreibe, nur ein gerücht ist oder doch nicht, aber du muss da, glaube ich, so oft dagegen tretten oder halt sich neben dieser kiste stellen und immer wieder x drücken, oder welchen knopf bei dir auch immer für öffnene von kisten oder sowas in der art ist, bis es aufgeht.

    das ist alles was ich weiß.


    ps: das was ich am anfang geschrieben habe war nur als scherz gemeint, nicht das wir uns falsch verstehen

  3. #3
    Zitat Zitat
    die zweite kuriosität: eine substanz auf einem schrank, bei der steht "Komme nicht ran"
    Das ist das Dingen, von dem Silverwolf spricht: wo man davor stehen muss und dauernd den Knopf drücken muss. Dann fällt es irgendwann herunter. Ist aber keine Substanz.

    Die Truhe - naja, ich hab mich nie weiter damit beschäftigt. Sie geht halt nicht auf.

    Hast Du denn auch das Behemot-Horn im Shinra Gebäude gefunden?

    Und hast Du mal Tifa mit der Power Soul und dem Fluchring ausgerüstet und dann kämpfen lassen?

    Hast Du mal Lucky 7 gehabt?

    Das wären noch drei Geheimnisse, die ich bisher in keinem Spieleberater gesehen habe.

    Wer meint, dass das Thema ins Hilfe & Support gehört, soll es hin verschieben. Ich bin nicht der Meinung.
    Geändert von invincible Lilly (06.02.2003 um 08:01 Uhr)

  4. #4

    Blackadder Gast
    wegen dem schrank:
    ich habe gelesen, dass man immer die tasten 'nach oben' und 'kreis' mehrmals drücken soll, damit die substanz runter fällt.

    habs nie ausprobiert, also keine gewähr!

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich habe es vieleicht schön des Öffteren erwähnt......

    Es soll eine Id-Card geben, mit der man die Namen der Charaktere wieder umändern kann.
    Irgendjemand aus dem Forum soll sie mal gehabt haben...

  6. #6

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Dante (bzw. Seymour):
    Bitte nicht das war schon zum lesen viel zu anstrengend

    @DamienX:
    Davon hab ich noch nie gehört Ich kenne nur die aus FFVI.

    @Topic:
    Ich habe gelesen das, wenn man im Turm von Kalm aus dem Fenster sieht und 3 Stunden!!! wartet irgendetwas passieren soll. Habs noch nie versucht da ich es sowieso nich glaube .
    Geändert von Arcanus (06.02.2003 um 16:46 Uhr)

  7. #7
    Ich liebe diese Gerüchte...

    Tauchen wir nicht alle täglich bei FF 7 mit unserem weißen Chocobo in den Midgarsumpf, um dort der 10.000.000 HP starken Onyx Weapon mit Zack im Team, der Masamune als Waffe und der Supernova als Summon den Gar aus zu machen? Dann endlich kann man mit der getunten Highwind zum Mond fliegen (ohne vom Todesstrahl der Onyx Weapon abgeschossen zu werden), wo man mit dem Ultima-Phönix Aeris wiederbeleben kann...

    Und wers glaubt, wird selig.

    Früher hab ich manche Gerüchte auch noch für realistisch erachtet, aber heute kann ich nur noch darüber lachen. Manche Sachen sind mir einfach zu absurd.

    Da lob ich mir die gute alte Diskussion Klon/Nicht-Klon !

  8. #8
    Zitat Zitat
    Zitat von invincible Lilly
    Hast Du mal Lucky 7 gehabt?

    Hast Du denn auch das Behemot-Horn im Shinra Gebäude gefunden?
    Das wären noch (zwei) Geheimnisse, die ich bisher in keinem Spieleberater gesehen habe.

    Ähm...so richtig stimmt das nicht, sie stehen in einem 100%, fragt mich aber nicht in welchem, weil ich ihn nicht mehr hab.

    Nochmal zu der Truhe: Einige meinten ja, das die nicht aufgehen kann, weil es keine Polygon - Truhe ist. Hört sich plausibel an, ABER ich Wutai gibt es 2 Truhen, die auch keine Polygone haben, aber dennoch Truhen sind und aufgehen.
    Kann ja sein das es für diese Truhe Quatsch ist, aber IMO steht das nicht umsonst ein Hinweis das das Ding zu ist.
    "Das einzige was zählt, ist das Leben."

  9. #9
    Ich hätte da auch noch ein Rätsel:

    Gaaanz am Anfang, wenn man mit Cloud den Reaktor in die Luft jagen muss, hört Cloud doch (ich nehme an, es war Jenova) Jenova´s Stimme, die ihm sagt: Du bist nicht allein im Reaktor. Was könnte das bedeuten?
    Übrigens ist noch nicht(für alle) geklärt, was Cloud nach Tifa´s Frage, ob er gut geschlafen habe mit: Klar, neben dir!, meinte .
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen


  10. #10
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zieg Feld
    Ähm...so richtig stimmt das nicht, sie stehen in einem 100%, fragt mich aber nicht in welchem, weil ich ihn nicht mehr hab.
    Also in meinem Strategy Guide steht´s auf jeden Fall drin (der offizielle von BradyGames...alles andere kann man sowieso wegschmeißen oder als Toillettenpapier benutzen)

  11. #11
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly

    Hast Du denn auch das Behemot-Horn im Shinra Gebäude gefunden?

    Und hast Du mal Tifa mit der Power Soul und dem Fluchring ausgerüstet und dann kämpfen lassen?

    Hast Du mal Lucky 7 gehabt?

    Das wären noch drei Geheimnisse, die ich bisher in keinem Spieleberater gesehen habe.

    oh je, da hat wohl jemand das doppelte meiner spielzeit gezockt
    also ich weiß ja nicht ob du mit behemot-horn die waffe von cait sith meinst die im spinnt versteckt ist oder ob lucky7 sein zweites limit ist, aber das mit tifa hab ich noch nie ausprobiert, wer kommt denn schon auf die idee?


    Aber hat schon mal einer Aeris aufs vierte Limit gebracht? engelsgesag heißt der glaub ich

  12. #12
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Col-Chi
    oh je, da hat wohl jemand das doppelte meiner spielzeit gezockt
    also ich weiß ja nicht ob du mit behemot-horn die waffe von cait sith meinst die im spinnt versteckt ist oder ob lucky7 sein zweites limit ist, aber das mit tifa hab ich noch nie ausprobiert, wer kommt denn schon auf die idee?


    Aber hat schon mal einer Aeris aufs vierte Limit gebracht? engelsgesag heißt der glaub ich
    Ohne dir jetzt nahe treten zu wollen: Ziemlich jeder in diesem Forum hat diese Sachen schon erreicht, die du hier reinschreibst...auch 200 Stunden gespielt zu haben ist eigentlich nicht viel, das sind ja eigentlich nur zwei Durchgänge, bei denen man jeweils die optionalen Weapons besiegt...
    Bitte versteh mich nicht falsch, ich will dich hier nicht blöd anmachen, ich will dir nur sagen, dass du dich möglicherweise grad zum Deppen machst...

    zu deinen Fragen:

    Lucky7 ist ein besonderer Zustand, den man erreicht, wenn ein Charakter zufällig im Kampf 7777HP hat, dieser greift dann solange den Gegner an und zieht im dabei jedes mal 7777HP ab, bis dieser vernichtet ist.
    Was Invincible Lilly mit Behemon-Horn meint, weiß ich selber nicht, da ich nur die US-Version von FFVII kenne...Aber es wär schon gut möglich, dass es die Ultimative Waffe von Cait Sith ist (heißt in der US-Fassung HP-Shout)

  13. #13

    Users Awaiting Email Confirmation

    Das Behemoth Horn ist eine Waffe für RedXIII (aber nicht die stärkste glaube ich). Man findet sie indem man auf der 2. CD Nochmal die ganzen Treppen hoch bzw. runter latscht .

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlackOmen
    Bitte versteh mich nicht falsch, ich will dich hier nicht blöd anmachen, ich will dir nur sagen, dass du dich möglicherweise grad zum Deppen machst...
    ist das nicht ne etwas krasse wortwahl? ich meine ich hab sonst nie in dieses forum reingepostet und seh mich auch nicht als ultrasüchtigen Final Fantasy fan, FFVII ist halt der teil mit dem ich mich am längsten beschäftigt hab.
    ich hab bis jetzt bloß teil I,II,III und X angespielt, Teil IV durchgespielt, Teil V bis zum letzten endboss geschafft und FF VI bist zur WoR gespielt.
    pass einfach etwas auf deine ausdrucksweise auf

  15. #15

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlackOmen
    Bitte versteh mich nicht falsch, ich will dich hier nicht blöd anmachen, ich will dir nur sagen, dass du dich möglicherweise grad zum Deppen machst...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Col-Chi
    ist das nicht ne etwas krasse wortwahl? ich meine ich hab sonst nie in dieses forum reingepostet und seh mich auch nicht als ultrasüchtigen Final Fantasy fan, FFVII ist halt der teil mit dem ich mich am längsten beschäftigt hab.
    ich hab bis jetzt bloß teil I,II,III und X angespielt, Teil IV durchgespielt, Teil V bis zum letzten endboss geschafft und FF VI bist zur WoR gespielt.
    pass einfach etwas auf deine ausdrucksweise auf
    Ok vielleicht hat sich BO falsch ausgedrückt. Das ist aber noch lange kein Grund sich hier zu streiten. (Dafür gibt es PM)

    Also Peace

  16. #16
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Col-Chi
    ist das nicht ne etwas krasse wortwahl? ich meine ich hab sonst nie in dieses forum reingepostet und seh mich auch nicht als ultrasüchtigen Final Fantasy fan, FFVII ist halt der teil mit dem ich mich am längsten beschäftigt hab.
    ich hab bis jetzt bloß teil I,II,III und X angespielt, Teil IV durchgespielt, Teil V bis zum letzten endboss geschafft und FF VI bist zur WoR gespielt.
    pass einfach etwas auf deine ausdrucksweise auf
    Hallo!?!
    Ich hab nicht gesagt, dass du ein Depp bist...
    Ich versuche lediglich, dich von etwas abzuhalten, was dich am ende wie ein Depp da stehen lassen würde.
    Entweder du hörst auf meinen Rat, oder du lässt es bleiben...es liegt ganz bei dir.
    Es ist mir klar, dass du kein "ultrasüchtiger Final Fantasy Fan" bist, aber die meisten Leute, die in diesen Foren verkehren sind es nunmal...und diese alten Hasen finden es nunmal sehr amüsant, wenn einer in´s Forum kommt und stolz sagt, dass er Great Gospel gelernt hat, oder ähnliches.

  17. #17
    Ich hab FFVII zwar erst drei Mal gespielt (2 x Deutsch, 1 x UK-Version), aber wenn's um das Spiel geht... meine Sisters hat es bis jetzt 14 (in Worten: vierzehn) Mal durchgezockt!!! Natürlich alles gelößt - außer die ominöse Kiste und das Item im Schrank (Kalm). Das kommt davon, wenn man keinen Freund hat
    "I just wanted to piss you off before I kill you" - Tommy Vercetti, GTA Vice City

  18. #18
    Was ich mich frage:
    Im Reaktor Nr.5 (wo der zweite Anschlag verübt wird) gibt es, wenn man anfangs in die andere Richtung läuft eine Tür, die von Shinra-Soldaten bewacht wird, aber man wird immer wieder aufgehalten, wenn man da durch will. Würd mich mal interessieren ob man da durch kann.

  19. #19
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bahamut
    Was ich mich frage:
    Im Reaktor Nr.5 (wo der zweite Anschlag verübt wird) gibt es, wenn man anfangs in die andere Richtung läuft eine Tür, die von Shinra-Soldaten bewacht wird, aber man wird immer wieder aufgehalten, wenn man da durch will. Würd mich mal interessieren ob man da durch kann.
    Nö, kann man nicht. Du kannst du so oft du willst gegen die Wachen kämpfen, aber mehr auch nicht.

  20. #20
    nö da gehts nicht durch. Habe dort etwa 4h gelevelt, wenn man da noch länger kämpfen sollte dann adieu!
    bye
    »Blueflare

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •