mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 63

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von XTRMNTR2K
    AFAIK ist das so, dass man die Limits mindestens eine bestimmte Anzahl mal eingesetzt haben muss. Die anderen Limits zu besitzen ist dann nur die Zusatzbedingung.

@Leviathan-Zero: Willkommen im Forum!
    nein, AFAIK ist das nicht ganz richtig. 100%ig sicher bin ich zwar nicht, aber der char muss eine bestimmte anzahl an gegenern besiegt haben. andernfalls bekäme man neue limits NUR in kämpfen in denen man auch ein limit eingesetzt hat. das war bei mir aber so gut wie nie so.

@ gangster: ich glaub so was wirds nie geben, square hat angeblich die begründung angegeben: sie wollen die fans nicht einttäuschen.

Zitat Zitat
    zitat von dante
    Wußtet ihr das hier schon?
    Wenn man von Anfang an bis zum Ende des Spiels Sephiroth in seiner Party hat (funktioniert per Schummelmodul), dann bekommt man ein alternatives Ende zu sehen: Nachdem Cloud ihm den Omnischlag verpasst, wacht er auf, und findet sich auf einer Krankenstation wieder. Er erinnert sich an eine Überdosis grünen Schleim, den er als kleiner Büroangestellter von Beyer aus Versehen getrunken hatte. Seine Krankenschwester sieht aus, wei Aeris (er hat sie also im Spiel erstochen, um zu verhindern, daß sie ihn aus seiner Abfahrt weckt). Und sein Chef sieht aus, wie Heidegger....
    ... wo wir wieder dabei wären: die alten probleme lassen dich nicht los

EDIT:
    mir fällt grad noch was ein: was hat es mit diesen ominösen gegenständen, die man weder benutzen noch im kampf WERFEN kann. z.b. masamune, tinte, tuch, 1/35 SOLDIER etc.
    kann mir das mal wer sagen? da rätsel ich schon ewig dran rum...
    Geändert von Rufus ShinRa (13.02.2003 um 02:13 Uhr)