mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hab mal ne kleine frage...bin zwar schon relativ weit in FF7 aber ich weiß immer noch nicht wie ich die letzten limits von den leuten aktiviere... wenn ich die als objekt anwähle und denen geben will labern die nur irgendwas, aber lernen tun sie nichts... muss ich da nen bestimmten level haben oder sowas?

Um den allerletzten Limit zu lernen musst du in den 3 Limit ebenen
    alle Limits haben.

Erst dan gibst du z.b. Cloud den item Omnischlag.

AFAIK ist das so, dass man die Limits mindestens eine bestimmte Anzahl mal eingesetzt haben muss. Die anderen Limits zu besitzen ist dann nur die Zusatzbedingung.

@Leviathan-Zero: Willkommen im Forum!
    Geändert von XTRMNTR2K (08.02.2003 um 00:56 Uhr)

ich bins schon wieder *gg*
    okay also den omnischlag hab ich jetzt zwar aber ich wüsste gern noch was (bin halt blöd ).ich hab da so ein paar hübsche substanzen... (nachahmen, ritter der runde, auch stehlen)...kommt mir das nur so vor oder erhöhen sich die ap von denen nach dem kampf nich ?
    beim quadrazauber gehts seltsamerweise...

ich danke für die antwort auf meine letzte frage und auf die hier schon mal im voraus *gg*

Kann sein dass du eine Waffe mit Null-AP ausgerüstet hast. Vielleicht liegt es daran. Sonst solltest du eigentlich immer Ap bekommen.
    Ihr habt vorher von den Limits gesprochen, ne frage: ist es euch auch schon mal passiert dass ihr zwei Limits auf einmal erlernt habt? Bei mir war das jedenfalls so, ist irgendwie merkwürdig!
    Zum Rennen braucht es Pilze, die eine blaue Farbe haben.

waffe mit null ap? wohl kaum...
    1.wie geht das?
    2.wieso bekommen die anderen substanzen noch ap?
    3.gibts das nicht nur bei FFX (vielleicht auch schon früher aber bei FFVII nich oder?)?

naja vielleicht haste doch nich so unrecht mit den null ap...
    schätze das liegt an den ultimativen waffen...

Jede Waffe hat ein AP-Wachstum: null, einfach, doppelt oder dreifach! Jeder Chara bekommt keine AP wenn er die beste Waffe ausgrüstet hat

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leviathan-Zero
    naja vielleicht haste doch nich so unrecht mit den null ap...
    schätze das liegt an den ultimativen waffen...
    Muss wohl. Da steht was von "Verstärkung" oder so. Wenn da "keine" steht, solltest du zum Substanzen leveln lieber 3 fach verstärkte Waffen wie die Apokalypse oder sowas nehmen...

ach dazu is die da *lol*
    danke (was für geheimnisse final fantasy doch noch für mich birgt *gg*)

@Blueflare: Oh dein erster Beitrag, dann Herzlich Willkommen hier

Zitat Zitat
    Zitat von Amarth

Ihr habt vorher von den Limits gesprochen, ne frage: ist es euch auch schon mal passiert dass ihr zwei Limits auf einmal erlernt habt? Bei mir war das jedenfalls so, ist irgendwie merkwürdig!
    Nö, ist mir noch nie passiert, aber durchaus möglich. Nämlich wenn du z.b. die jeweiligen Bedingungen für das nächste Level erfüllst.

Das zweite Limit eines Levels (wie z.b den Kreuzschlag) erlernt man, wenn man den ersten Limit (Hier wäre das Mutschlag) mehrmals angewendet hat.

Der nächsthöhere Limitlevel erreicht man, indem man viele viele Gegner killt. (Level 2 von Cloud Klingenstrahl)

Angenommen du hast in einem kampf den Mutschlag zum xten mal angewahnt und gleichzeitig genug Gegner insgesamt gekillt, müßte das dann so hinhauen, das du 2 limits auf einmal bekommt (In diesem Beispiel den Kreuzschlag und den Klingenstrahl)
    "Das einzige was zählt, ist das Leben."

ja natürlich. An sowas hab ich gar nicht gedacht. Meinte immer dass es sich um irgendeinen Fehler handelt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlackOmen
    Es ist mir klar, dass du kein "ultrasüchtiger Final Fantasy Fan" bist, aber die meisten Leute, die in diesen Foren verkehren sind es nunmal...und diese alten Hasen finden es nunmal sehr amüsant, wenn einer in´s Forum kommt und stolz sagt, dass er Great Gospel gelernt hat, oder ähnliches.
    schon wieder ein missverständnis.
    die alten hasen werden es jetzt sicher noch amüsanter finden, wenn ich sage dass ich nie great gospel erlernt hab sondern nur gefragt hab obs schonmal jemand erlernt hat weils mich interessieren würde ob das limit sooo großartig ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Col-Chi
    schon wieder ein missverständnis.
    die alten hasen werden es jetzt sicher noch amüsanter finden, wenn ich sage dass ich nie great gospel erlernt hab sondern nur gefragt hab obs schonmal jemand erlernt hat weils mich interessieren würde ob das limit sooo großartig ist.
    Ist ja auch schnuppe

Zu deiner Frage: Man kann sich darüber streiten, ob es großartig ist, oder nicht...Die ganze Party wird dabei voll geheilt und man ist eine zeit lang unverwundbar...

FF7-Bug auf der PSX?

Sacht mal: wenn ein Chara (wurscht wer) sowohl die Materia 'Vollständige Heilung' und 'Mega Alle' ausgerüstet hat, und ich im Menü diese Charakter zum Heilen benutze, dann hängt sich das Game auf. Immer. Ist das normal?
    "I just wanted to piss you off before I kill you" - Tommy Vercetti, GTA Vice City

Zitat Zitat
    Zitat von Gangster No.1
    Sacht mal: wenn ein Chara (wurscht wer) sowohl die Materia 'Vollständige Heilung' und 'Mega Alle' ausgerüstet hat, und ich im Menü diese Charakter zum Heilen benutze, dann hängt sich das Game auf. Immer. Ist das normal?
    Oh je, ich hoffe nicht, habs noch nicht ausprobiert, geht auch noch nicht, bin noch nicht so weit.
    Kann das mal noch jemand testen?
    "Das einzige was zählt, ist das Leben."

Also, wenn du dich im Menü so heilst, dann hängt sich die PSX auf jeden Fall auf. Es passiert nichts großartiges - es tut sich einfach nicht mehr. Keine Reaktion auf irgendwas. Ob das im Kampf auch passiert, weiß ich jetzt gar nicht mehr...
    "I just wanted to piss you off before I kill you" - Tommy Vercetti, GTA Vice City

Im Kampf hängt sichs gluab ich nicht auf...

Aber im Menü schon, immer ist mir auch schonmal passiert

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    Du kannst es so machen, wie Lilly das schreibt, es funktioniert
    Ich glaube es ist ein Elixier (was sonst )
    und ich hatte bei dem Thread-Titel schon gedacht, ich könnte hier wieder mit meiner Klon-Theorie nerven...
    das sieht dir wieder ähnlich... ich kann ja nen thread dazu aufmachen
    Daran hab ich aber zuerst auch gedacht. was mich aber stutzig gemacht hat war das behemot-horn. wann kriegt man das im shinra-turm (anfang oder später) und wo is des?
    zu dem mit kamuu kann ich nur sagen: wenn das für dich schon geheimnisse sind, dann wirst du wohl noch 100 stunden ff7 spielen müsssen, um alle derartigen secrets zu finden. dann hast du wohl etwa die gleiche zeit mit ff7 verbracht wie ich, DANN bist du ein freak!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rufus ShinRa
    zu dem mit kamuu kann ich nur sagen: wenn das für dich schon geheimnisse sind, dann wirst du wohl noch 100 stunden ff7 spielen müsssen, um alle derartigen secrets zu finden.
    hab jetzt bemerkt, das dorf heißt KALM. nix mit kamu(u), kanu und kanon