Also ich denke dern MOD sollte man so nicht benutzen, sondern als Grundlage für einen richtigen MOD verwenden.

Der Zaubersprüche müßten bei mehreren Gilden verkauft werden und nicht nur bei einer Person und die Sprüche die die Spielbalance umwerfen sollten rausgenommen werden.
Vielleicht sollte man sie auch erst in der Arcanen Universität mit hohen Magiergildenrang kaufen können.

Wenn man z.B. den "Meteor Atronach" bei einerm Beschwörer für viel Geld(!) kaufen könnte, den "Fire Breath" bei einem Spezialisten für Zerstörungszauber für viel Geld(!) und den "Decoy"-Zauber bei einem Spezielisten für Ilussion für viel Geld, wäre es ein wirklich klasse PlugIn.
So ist es aber, in meinen Augen, nur ein Fun-PlugIn, dass die Spielbalance zerstört.

Namendlich wären da z.B. der Telekinesezauber zu nennen, der Diebstäle zum Kinderspiel macht und der "Charge & Push" der dem Gegner eigendlich garkeine Chance mehr läßt.

Ich hoffe jemand nimmt diesen MOD als Anregung oder Basis für eine Art "Enhanced Magic"-MOD (DV versteht sich ).

cya