Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: PJElton's Spell Compendium (mit Videodemos)

PJElton's Spell Compendium (mit Videodemos)

So habe ich mir das vorgestellt, ein Feuerwerk an scripted spells:

http://www.youtube.com/view_play_lis...598400ACF96C30

Release Thread 2.0 (ESF)

Zur Übersetzung, hier lang:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...7&postcount=23

Ist schon irre, was man alles machen kann. Und es ist irre das Bethesda nichts daraus gemacht hat

sieht schon echt fett aus... Wer ich mir holen!!!
    Geht aber bestimmt ziehmlich auf den Ram...
    Also bei feuerspektakel und umher fliegende Menschen!

--> Aber das kann mir ja egal sein

Hier gibt es wieder Viedeodemos zu denn neuen Spells auch wenn noch keine neue Version released wurde
    http://www.youtube.com/view_play_lis...598400ACF96C30
    Und hier auch gleich noch der Link zum neuen Thread der alte wurde geschloßen
    http://www.elderscrolls.com/forums/i...ic=466331&st=0

Wenn die neue Version raus ist übersetze ich die!

Das is ja wohl mal endgeil. Dieser Hurricane und Bottle Rocket geafellen mir am besten

Wo gibts die spells bei denen man seine Gegner wie in Starwars weg haut?

hm da fragt man sich echt warum bei oblivion alle zauber gleichlangweilig aussehen
    (hätte man auch theoretisch feuer 1 feuer 2 oder eis 1 eis 2 usw nennen können sehen eh alle gleich aus)

Zitat Zitat von Fred9r
    Das is ja wohl mal endgeil. Dieser Hurricane und Bottle Rocket geafellen mir am besten
    Meine Favoriten: Telvanni Lift (Vertikal-Katapult mit kribbeln im Bauch) und Swap (Plätze tauschen)

Die neue Version 2.0 ist raus mit jeder Menge neuen Spells und Verbesserugen der alten.

@LoF auf gehts ans Übersetzen

Hat sich wer schon an die Übersetzung gemacht?

Soweit ich wieß noch nicht ich habs auch nochmal im Übersetzungthread gepostet aber der wird ja im momment neu organisiert also kann noch ein bischen dauren nehme ich mal an.

Also ich denke dern MOD sollte man so nicht benutzen, sondern als Grundlage für einen richtigen MOD verwenden.

Der Zaubersprüche müßten bei mehreren Gilden verkauft werden und nicht nur bei einer Person und die Sprüche die die Spielbalance umwerfen sollten rausgenommen werden.
    Vielleicht sollte man sie auch erst in der Arcanen Universität mit hohen Magiergildenrang kaufen können.

Wenn man z.B. den "Meteor Atronach" bei einerm Beschwörer für viel Geld(!) kaufen könnte, den "Fire Breath" bei einem Spezialisten für Zerstörungszauber für viel Geld(!) und den "Decoy"-Zauber bei einem Spezielisten für Ilussion für viel Geld, wäre es ein wirklich klasse PlugIn.
    So ist es aber, in meinen Augen, nur ein Fun-PlugIn, dass die Spielbalance zerstört.

Namendlich wären da z.B. der Telekinesezauber zu nennen, der Diebstäle zum Kinderspiel macht und der "Charge & Push" der dem Gegner eigendlich garkeine Chance mehr läßt.

Ich hoffe jemand nimmt diesen MOD als Anregung oder Basis für eine Art "Enhanced Magic"-MOD (DV versteht sich ).

cya

Zitat Zitat von LoF
    Wenn die neue Version raus ist übersetze ich die!
    Das wird vielleicht garnicht nötig sein, denn in dem einen Demo-Video (in dem er die Verehrer mit Telekinese wegschießt) wird die Deutsche Version benutzt. Das erkennt man daran, das der Typ halt nicht Adoring Fan sonder Verehrer heißt...

Aber er meint wohl dass die Zauber auch deutsche Namen haben sollten.

EDIT: Die Vehrerer haben zwar die deutsche Bezeichnung aber sprechen Englich^^

Zitat Zitat von Rhesos
    Das wird vielleicht garnicht nötig sein, denn in dem einen Demo-Video (in dem er die Verehrer mit Telekinese wegschießt) wird die Deutsche Version benutzt. Das erkennt man daran, das der Typ halt nicht Adoring Fan sonder Verehrer heißt...
    Natürlich kann man das Compendium auch mit der deutschen Version verwenden nur haben dann nicht nur die Zauber englische Namen sonder auch die skills und Zellen werden englisch aus Zerstörung wird dann Destruktion und aus Kaiserstadt Imperial City deswegen wäre eine Übersetzung schön um so ein deutsch englisch mischmasch zu vermeiden.

Mittlerweile ist sogar schon Version 2 draussen Hoffentlich übersetzt die jemand

gibt es denn schon übersetzungen für diesen mod?? wenn ja kann mir jemand den link schicken?ich hätte diesen mod nur zu gerne .....thx für die antworten im voraus

Wie im Thread merhmals erwähnt wurde gibt es noch keine Übersetzung.

In einem anderen deutschen Forum habe ich jemanden gesehen, der sich anfang Juli an die Übersetzung setzen wollte (sieht aber nicht so aus).

Wenn sich ansonsten keiner erbarmt, dann sehe ich mir das mal an, bzw. frage PJ erst mal, ob ihm schon was in der Richtung bekanntgemacht wurde.

Übrigens hat er auch noch weiteres gebastelt inzwischen:

http://www.elderscrolls.com/forums/i...ic=523200&st=0

http://www.elderscrolls.com/forums/i...ic=504248&st=0