Ja, das mit der Korrektur ist wohl richtig. Allerdings habe ich gleich mal neu angefangen, nachdem ich schon mit der Konsole den Magicka-Bug nicht beheben konnte.![]()
Das Tool zeigt Dir um übrigen diverse Konflikte an und benamt z.B. Scripte neu. Für, oder besser: gegen das wechselseitige Überschreiben hilft die Priorisierung, also die Merge-Reihenfolge. Ich habe Francesco als Basis gewählt und MightyMagick quasi draufgepfropft. Den Mighty hat das unschöne 'Feature', dass lediglich eine der esp Dateien das im Readme genannte lastedit aus 2066 trägt - die anderen beiden nicht und daher kamen wohl auch die Probleme![]()
Mir ist schon klar, dass das gerade bei mehr als zwei dieser Rasse-Mods es kaum mehr zu managen ist. Man könnte aber genauso gut jeweils zwei, miteinander verträgliche Mods mergen und die gemergten wieder mergen usw. Dann muss man (sich) aber auch die Frage stellen, ob man das WIRKLICh so will - nicht dass man mal eben Francesco mit OOO zu mergen versucht![]()
Ich werde jedenfalls weiter berichten, was sich mit meinem neuen Char und den verschmolzenen PIs noch so alles tun wird.
-Talrik