Zitat Zitat
Original geschrieben von Latency
@Zack: Was hast du denn gegen Win 2k Pro?
Absolut GARNICHTS

benutze selber Win2k und bin sehr zufrieden damit. allerdings denke ich, dass, wenn man spiele ernsthaft spielen will, man mit windows2k nicht gerade an der besten adresse ist. ich denke dafür wird 98 oder xp wohl um einiges geeigneter sein.
ich denke du hast mich etwas falsch verstanden, denn ging mein post nciht gegen windows2k, sondern nur algemein gegen die updateversion habe die selber in der schule und muss auf einem solchen rechner c#/c++ programmieren.... dauert sicher erstmal 2 minuten bis das gerät hochgefahren ist. und das bei nem recht neuen rechner....

@topic: leider kenn ich mich net so sehr was spiele, insbesondere onlinespiele und dx, net so gut aus.... für solchen hokuspokus fehlt mir die notwenidge hardware, oder flatrate.... bzw im endeffekt eigentlich nur das geld

vielleicht sollte bei der nächsten modwahl im pc forum, falls es nochmal soetwas in der richtung geben wird, dass dann jemand etwas mehr mit pc spielen macht, da immer mehr (zu meinem leidwesen) pc-spiele threads aufkommen. besonders solche seuchen threads wie umfragen nach lieblingsirgentwassen....

--
zack