Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Brauche dringend hilfe bei win 2000 pro???

  1. #1

    Brauche dringend hilfe bei win 2000 pro???

    Also ich hab mein system von win 98 auf win 2000pro aktualiesiert nur jetzt kann ich irgendwie ragnarokonline nicht mehr zocken ,da steht immer "cannot ini d3d".
    Und mein brenner wird auch nicht mehr angezeigt ich bracuh hilfe*heul*

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    MOINSEN
    endlich wieder online

    nunja zu deinem problem:
    1. man lässt niemals (und wenn ich niemals schreibe, meine ich auch wirklich niemals) von win98 auf win2k updaten.... das gehört sich nciht, das rennt nciht gut und kriecht wie sau.
    2. wenn man schon mit win2k spielen will (warum zum teufel holt man sich nen nt kernel, wenn man spielen will???) muss man mindestens Service Pack 2 installiert haben um in den win98 kompatiblen modus zurückkehren zu können (jaaa.... machen wirs kompliziert.... wir daten auf 2k up, nur um dann mithilf des sp2 wieder auf die 98 ebene zurückkehren zu dürfen -.-'' paranoid)
    3. würd ich wenn ich 2k unbedingt draufwerfen würde, direkt nach einem windows spezifischen "format c:" machen....


    also versuch erstmal mindestens SP 2 zu installieren und das ganze in der win98 umgebung zu starten.
    mit dem brenner gibt es mir momentan zu viele mögliche fehlerursachen, als dass ich mich dazu äußern kann... vielleicht iss ja nur das kabel net richtig drin

    --
    zack

  3. #3
    @Zack: Was hast du denn gegen Win 2k Pro?
    Ich nutze seit einem Jahr nur Win 2k und es ist bisher das beste Windows das ich je hatte und ich hatte schon jedes Windows drauf.

    Und man kann damit sehr wohl spielen, mann muss nur wissen wie man es kofigurieren muss.

    @Topic: diese "Cannot Ini d3d" hört sich schwer nach einem DirectX Problem an. Vielleicht kann man den Fehler behenben wenn man DirectX neu draufinstalliert.

  4. #4
    Win2k ist nicht schlecht, aber man sollte nie wirklich nie ein Update machen, das spiel hatte ich auch von WinME zu Win2k dann alle Updates aus dem Netz gesaugt damit wieder alles lief und dann von Win2k auf WINXP und wieder alles gesaugt damit alles läuft.

    Immer schön Daten Sichern dann alles löschen und ein frisches Betriebsystem installieren dann läuft alles wie geleckt keine großen Probleme etc. pp.

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    @Zack: Was hast du denn gegen Win 2k Pro?
    Absolut GARNICHTS

    benutze selber Win2k und bin sehr zufrieden damit. allerdings denke ich, dass, wenn man spiele ernsthaft spielen will, man mit windows2k nicht gerade an der besten adresse ist. ich denke dafür wird 98 oder xp wohl um einiges geeigneter sein.
    ich denke du hast mich etwas falsch verstanden, denn ging mein post nciht gegen windows2k, sondern nur algemein gegen die updateversion habe die selber in der schule und muss auf einem solchen rechner c#/c++ programmieren.... dauert sicher erstmal 2 minuten bis das gerät hochgefahren ist. und das bei nem recht neuen rechner....

    @topic: leider kenn ich mich net so sehr was spiele, insbesondere onlinespiele und dx, net so gut aus.... für solchen hokuspokus fehlt mir die notwenidge hardware, oder flatrate.... bzw im endeffekt eigentlich nur das geld


    vielleicht sollte bei der nächsten modwahl im pc forum, falls es nochmal soetwas in der richtung geben wird, dass dann jemand etwas mehr mit pc spielen macht, da immer mehr (zu meinem leidwesen) pc-spiele threads aufkommen. besonders solche seuchen threads wie umfragen nach lieblingsirgentwassen....

    --
    zack

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •