Also ich kenn das Problem nicht....und mir ist auch keiner im RL bekannt, der Oblivion spielt und auch andauerend alles runterwirft....da aber alle möglichen Spieler immer wieder sagten sie werfen bei MaSydJun (Händler) immer alles runter...ist uns aufgefallen, dass wir auch immer Shift-Drücken wenn wir in ein Haus gehen.....aber wir stecken auch die Waffen weg wenn wir eine Stadt betreten....naja...lol....

Ich bin aber seitdem zu der Überzeugung gekommen, dass wenn man seinen Charakter "realistischer" bewegt...auch nicht diese "runterwerf-Problematik" beginnt...

Ich mein, ich will niemanden vorschreiben wie er ein Spiel zu spielen hat... ich glaub aber, es hat was damit zu tun......diese "Trampel-Tier"-Problematik. Ich mein man stürzt ja auch nicht in eine Boutique oder ein Glaswaren-Geschäft...als ob man um sein Leben rennen müsste....

Aberzum PI <- selbst Collision Boxes halten nicht alles auf....ich hab aber mal gehört wenn man sie um ein einzelnes Objekt zieht (komplet) soll es funzen...<- so und wer macht das jetzt???....lol Jede Erdbeere zu "umranden"....lol

Vielleicht hilfts ja einfach mal in Häusern es etwas langsamer angehen zu lassen....

Gruß
Ryan