Tach Leuz
Kann mir wer sagen was das maximale Level in Oblivion is?
War schon auf Lvl 33 und bin dann mal ein bisschen ins Gefängnis gewandert und bin dann noch um 12 Lvl gestiegen, aber gibts da irgendein maxiLvl?
Greets, Ralen
Tach Leuz
Kann mir wer sagen was das maximale Level in Oblivion is?
War schon auf Lvl 33 und bin dann mal ein bisschen ins Gefängnis gewandert und bin dann noch um 12 Lvl gestiegen, aber gibts da irgendein maxiLvl?
Greets, Ralen
--Auch Häresie ist eine Form des Glaubens!
Nehmt das Leben nicht so ernst, es gibt immer einen letzten Spielstand zum laden!
Ich hab mal gelesen, dass das Maximum je nach Char so zwischen 45 und 55 liegt.
muss doch eigentlich unklug sein ob durch cheaten oder im gefängnis sitzen sein level zu steigern.
Da macht man sich doch das leben noch schwehrer, weil sich die kreaturen nach dem level richten, aber 100 auf einem skill ist halt 100 egal ob level 30 oder level 50.
oder irre ich mich?
Vollkommen korrekt.
Bis Level 20 wurden die Gegner immer leichter, danach immer schwieriger, da ich Stärke schon auf 100 hatte(Kämpfer)
Vom Prinzip her hast du Recht, aber die Kreaturen in Oblivion passen sich deinem Level an.
Soll heißen, mit einem Stumpfe Waffe Wert von 100 zum Beispiel, plättest du einen Gegener viel leichter, wenn du einen niedrigen Level hast.
Wenn du einen hochleveligen Charakter hast und auch einen Stumpfe Waffe Wert von 100, plättest du ihn zwar auch, aber wesentlich schwerer, da die Gegner immer über deinem Level ist.
Hab mich jetzt zwar etwas blöd ausgedrückt, hoffe aber du weißt was ich meinen.![]()
![]()
![]()