Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Keine Leiche da

Keine Leiche da

Hallo, möchte gerne die vorletzte Quest für die Kriegergilde machen und das Mysterium auf Harluns Wacht aufklären. Die verschwundenen Leute sollen in der sumpfigen Höhle sein. Laut meinem Kompassmarker (grüner Pfeil), soll mein Zielgebiet eine Höhle im Süden sein, und wenn ich alle Trolle geplättet habe, und genau in ieser Höhle stehe, liegen da nur zwei tote Zombies und drei Skelette, aber keine Leiche mit Tagebuch.
    Könnte mir hier vielleicht jemand sagen, wie ich weiterkomme, denn ohne dieses Tagebuch kann ich nicht weitermachen, bzw. nicht Meister der Kämpfergilde werden. Damit fielen auch sämtliche Quests bzgl. Dunkelforstrotte weg, wäre echt schade, da ich schon fast 150 Stunden investiert habe.

Danke im Voraus und viele Grüsse Rainbowdemon

Warst du schonmal in der Höhle drin?
    Wenn ja, verurscht das einen Bug.

Ich such mal den FIX dafür raus und gebe dir dann den Link.

EDIT:

Der Drache war schneller und gründlicher

Du hast die DV (deutsche Version) und das ist ein bekannter Bug.

HIER findest Du den Fix dafür

Zitat Zitat von Dragonlady
    Du hast die DV (deutsche Version) und das ist ein bekannter Bug.

HIER findest Du den Fix dafür
    Ist der FIX, den ich verlinkt habe ein Anderer???

Keine Ahnung, wir haben zeitgleich geschrieben, wenn Du mal auf die Postzeit schaust. Dein Beitrag war jedenfalls noch nicht da, als ich meinen geschrieben habe.......

Edit: jetzt geschaut. Ja, ist der falsche. Deiner geht um den Auftragsstop, meiner ist der Swampfix, den man speziell für Harluns Wacht braucht

Sorry fürs Missverständnis.
    Ich dachte mir nur, das was ich verlinkt habe könnt ja ein anderes Problem betreffen, weil ich den FIX eigentlich nur unter Swamp-FIX kenne, und bei mir heißt er Kriegergildenfix.

Der Kriegergildenfix, den wir bei uns haben, ist derjenige, der den hin und wieder aber nicht immer) auftretenden Auftragsstop in der KG betrifft, weil einem plötzlich keiner mehr Aufträge geben will, da man angeblich nicht hoch genug im Rang sei, befördern tut einen aber auch keiner.

Der Swampfix allerdings betrifft wohl nur die DV und taucht regelmäßig in Harluns Wacht auf (wohin man - hat der Auftragsstop zugeschlagen - gar nicht erst kommt. KG hat also zwei Probleme.

Oh, das Problem kannte ich ja noch garnicht.
    Danke dir für die Aufklärung und werds mal rausnehmen.

Keine Leiche da

Super, vielen lieben Dank an alle!!!

also ich weis nicht ich bin echt zu dumm für dieses forum aber wohin gehören denn alle fixes ich finde den ordner dafür nicht!!
    und kann mir ma bitte jemand einen link geben in dem alle fixes sind? dann mss ich nicht immer nu nachfragen!?

Wie du mit Fixe/Pis umgehen musst steht hier.

Fixes findest du hier,

und eine PI-Liste gibt es hier.

Hoffe es hat geholfen

jo danke hat auf jede fall geholfen wollte deswegen ja schon mal einen threat aufmachen wegen dem schw.TR.d.Le.en.w. oda so

danke