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  1. #1
    Wenn du material nur umbenennst erreichst du damit gar nichts. Du musst diese Spalte anklicken und dann die Daten, die dir unten in der Block List angezeigt werden bearbeiten.

  2. #2
    Zitat Zitat von Lazarus
    Wenn du material nur umbenennst erreichst du damit gar nichts. Du musst diese Spalte anklicken und dann die Daten, die dir unten in der Block List angezeigt werden bearbeiten.
    Doch es gibt einen merklichen Unterschied, wenn man statt "19 - Default" "Envmap2" als Materialnamen nimmt. Auch dazu habe ich ein Bild hier in dieses Thema hochgeladen. Beitrag #15 zweites Bild.

    "Envmap" ist die Abkürzung für "Environmental Map" auf Deutsch "Umgebungskarte". Diese Materialeinstellung sorgt dafür, daß sich die Umgebung im Gegenstand spiegelt.

  3. #3
    Zitat Zitat von Kashrlyyk
    Doch es gibt einen merklichen Unterschied, wenn man statt "19 - Default" "Envmap2" als Materialnamen nimmt. Auch dazu habe ich ein Bild hier in dieses Thema hochgeladen. Beitrag #15 zweites Bild.

    "Envmap" ist die Abkürzung für "Environmental Map" auf Deutsch "Umgebungskarte". Diese Materialeinstellung sorgt dafür, daß sich die Umgebung im Gegenstand spiegelt.
    Also ich hab' keinen Unterschied feststellen können als ich das bei mir versucht habe

  4. #4
    Zitat Zitat von Lazarus
    Also ich hab' keinen Unterschied feststellen können als ich das bei mir versucht habe
    Auf dem Bild wo ich "Envmap2" mit "19 - Default" vergleiche, sieht man bei "Envmap2" einen grell weißen Lichtfleck.

    Ich habe dieses Bild in der Kanalisation des Marktplatzes hinten in der Ecke, wo das Feuerlicht nicht hinkommt, gemacht. Wenn man sich richtig hinstellt, sieht man diesen grellen Fleck.

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