Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: [WIP] Elfenglasschwert

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ist das notwendig, damit er die glowmap annimmt?
    hab nämlich grad eine erstellt und könnte im spiel keine änderungen fesstellen. hab dabei alles bis auf das glas schwarz gemacht. das glas in verschiedenen grautönen

    hab jetzt mal versucht, die glowmap in nifscope zu adden und das ganze zu speichern. allerdings speichert er es nicht als NIF-file ab. wie kann ich das ändern?

    MfG Fetter Hobbit

    PS: muss jetzt zur schule bis heut nachmittag

    edit: YAY ich bin Höllenwache

  2. #2
    Zitat Zitat von Fetter Hobbit
    hab nämlich grad eine erstellt und könnte im spiel keine änderungen fesstellen. hab dabei alles bis auf das glas schwarz gemacht. das glas in verschiedenen grautönen
    Um das mal klar zu beantworten:
    Du mußt die Glowmap nicht hinzufügen, sie muß nur im richtigem Verzeichnis sein und die Emissive Color (Farbe des ausgestrahlten Lichtes) muß Weiß sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •