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Ritter
ich habs jetzt erst so verstanden: die texture property sorgt für den glanzeffekt, während die glowmap für ein glühen sorgt. beide sache sind von einander unabhängig.
die glowmap arbeitet wahrscheinlich genauso wie die normalmap, verstehe ich das richtg?
jetzt zu meinen fragen:
wirkt sich die textureproperty aufs ganze ausgewählte mesh aus oder kann ich das so einstellen, dass nur der glasteil glänzt?
ich konnte beim elfenlangschwertmesh keine texture proerty finden könntest du das vll nochmal genauer mit screens erklären? oder muss ich das neu erstellen?(wenn ja wäre es nett wenn du mir das mit ein paar screens erklären könntest)
(das war jetzt mehr an lazarus gerichtet, der sich jetzt bloss nicht verpflichtet fühlen soll
, aber natürlich kann da auch jeder andere helfen
)
@expressive: das grün ist original vom Glaslangschwert übernommen... weis garnicht was du hast...
@all: wenn ich den dreh raus hab würde ich gern ein paar schwerter von der sorte machen, die dann schöne effekte haben und alle eine passende verzauberung haben(z.B. Feuerschwert, Eisschwert, usw.)
MfG Fetter Hobbit
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