-
Ritter
bezieht sich das dann aufs ganze mesh(in diesem fall die Klinge) oder kann ich aussuchen was glüht?
wenn jemand gerne das, was ich jetzt mit grünem glasgefärbt habe anders färben möchte kann mir bescheid sagen. ich hab noch ne textur bei der der teil in nem einheitlichen grün gehalten ist und somit ganz einfach mit nach farbe auswählen ausgeählt werden kann und dann verändert werden kann ohne den Rest zu verändern...
vll mach ich noch ne version in der das Glas brenntalso ne glut textur hat und richtig fett leuchtet mal schaun
werte werden wahrscheinlich ans daedrische langschwert angepasst und das Schwert in miscarcand versteckt
das silber wird vll noch nen bisschen dunkler... was ich schade finde ist, dass einige der verzierungen bei mir etwas schwammig sind und nicht zur geltung kommen... kann mir jemand sagen ob das auf höheren einstellungen besser wird(mein rechner hat nicht soviel leistung und wenn das CS im hintergrund läuft was häufig der fall ist kann ich nur auf niedrigen details spielen) wenn es nämlich nur schwammig ist hau ich es wahrscheinlich raus und mache es ganz in glas.
kann leider erst morgen mit der Arbeit fortfahren...
MfG Fetter Hobbit
PS: vll mache ich das dann noch weiter und versehe alle elfenwaffen mit glasverzierungen