Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: eMule

  1. #1

    eMule

    Ich hab ein kleines Problem mit dem Proggie.Wenn ich mir etwas ziehen will, braucht er ca. 5 min., bis er eine Connection aufbaut.Is das normal?Irgendwelche Tipps für mia?

  2. #2
    Ich habe auch ein problem mit dem programm ich kann es nicht installieren denn wenn ich es will kommt immer eine Fehlermeldung dies ist kein win-32 programm oder so.Kann mir jemand weiter helfen.

  3. #3
    Also 5 Minuten nur zum Verbinden ist schon viel. Saug dir erst mal die neueste Version (am Besten den Original-Muli ... hab mit der Zeit gemerkt, dass Mods zwar einige nette Extras bieten, der Original-Muli aber - bei mir zumindest - immer noch am schnellsten saugt).

    Hast du dies gemacht und das Proggy installiert bzw. entpackt, stellst du in den Optionen unter "Server" die Funktion "Serverliste beim Programmstart aktualisieren" ein. Schnell noch den Button "Liste" gedrückt und im erscheinenden Textfenster "http://ocbmaurice.dyndns.org/pl/slist.pl/server.met?download/server-best.met" eintragen (ohne Anführungszeichen).

    Jetzt sollte das Connecten kein Problem mehr sein. Versuche, möglichst auf folgende Server zu gelangen: Silent Bob, Razorback, Probenprinz.de, O-C-N's Donkey Server ... sind zur Zeit die vollsten Rechner.

    Dragon tears: Lad dir von der Website doch einfach die gepackte Version ohne Installer runter. Das ist viel einfacher ... runterladen, entpacken, starten . Kein Müll in der Registry, kein Eintrag in der "Software"-Liste von Windows.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •