Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: updaten

  1. #1

    updaten

    hi
    ich hab mir ein pi geladen und es einwenig meinen wünschen angepasst.
    Ich hab die einrichtung des hauses verändert usw.
    Wenn ich es nun speichern will(überschreiben) sagt er es geht nicht.
    Was muss ich machen dass ich das neue sach mir zum laufen bring?

  2. #2
    speichere es einfach unter einem neuen namen ab...

    außer du hast mit der alten version schon abgespeichert... dann hast du mist gebaut.. wenn du dann die neue version hernehmen willst dann musst du einen save nehmen der nicht mit der alten version in berührung gekommen ist.

  3. #3
    also ich bin soweit:
    ich hab das pi geladen(urversion), aktiviert und angeschaut.
    hab schon ein paar sachen abgeladen im haus, und hab nun gedacht es ein bisschen zu verschönern.
    also in cs, esp vom pi geladen, verändert und unter neuem namen gespeicert(wusste dass es auf alten namen nicht geht, da mit anderen pi schonmal probiert)
    Was muss ich jetzt machen? Muss ich nur das neue aktivieren oder beide oder hab ich sonst was falsch gemacht?

  4. #4
    Zitat Zitat
    ich hab mir ein pi geladen und es einwenig meinen wünschen angepasst.
    und wie es aussieht hast du es geladen, ohne es zuvor als "active file" zu markieren. denn wenn du jetzt abspeicherst, speicherst du nur die neuen änderungen am plugin ab, nicht aber das plugin selbst.
    du erstellst dann sozusagen ein plugin für das plugin.
    lade das unveränderte pi am besten neu (diesmal als "active file") und mach das ganze nochmal, wenns nicht zu viel arbeit darstellt

  5. #5
    och ne, gibts net ne andere möglichkeit, zum beispiel beide laufen lassen oder so?
    ich hab bei meiner arbeit festgestellt wie viel arbeit sich die modder machen die ganze städte erstellen

  6. #6
    das sollte eigentlich keine probleme bereiten (obwohl ichs nie gemacht habe). probiers ruhig mal aus.

  7. #7
    ok, ich probiers mal,
    nur mal für die zukunft.
    Man setzt als active file links unten?
    Muss ich dann was anders machen?
    danke 123456

  8. #8
    Zitat Zitat
    Man setzt als active file links unten?
    ja
    Zitat Zitat
    Muss ich dann was anders machen?
    zurücklehnen und warten, bis das PI fertig geladen wird

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •