-
Neuling
FF X ist der zehnte Teil der FF Serie also warum sollte es FF nicht im Namen haben ?
Also ich finde FFX ziemlich gut, den Kritikpunkt das es eine viel zu kurze Story hat kann ich absolut nicht teilen. Ich finde es ist endlich mal ein FF wo ich nicht 100Stunden Spielzeit haben muss damit ich es durchspielen kann. Ich habe leider nicht viel Zeit zum Spielen und da kann ich auf eine Spiel verzichten wo ich 60 Stunden investiert habe und immer noch nicht am Ende bin.
Die Story von FFX fand ich spannend, unterhaltsam und genau so lang das man die Motivation nicht verliert. FF VII z.B. hab ich nie durchgespielt weil mir mittendrin die Lust vergangen ist weil ich einfach kein Ende gesehen habe.
Das die Grafik und der Sound nicht gefallen kan ich auch nicht nachvollziehen, ich meine ich habe noch kein FF gesehen welches eine bessere Grafik hatte also wie kann diese dann schlecht sein ?
Ich hatte bei FFX öftes ne Gänsehaut weil die Story einen so gefesselt hatte und mir hat das Spiel von allen FF bis jetzt am besten gefallen.
Und der einzige charakter der mich ein bissl genervt hatte war Wakka mit seiner *übertriebenen* Überzeugung den Leitsätzen zu Folgen...