Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kleidung wie in Morrowind

Kleidung wie in Morrowind

ne frage:

gibt's schon ein plug in das wie in morrowind die stoffkleidungen über die rüssis anziehen lässt??

wenn nicht, kann sich jemand erbarmen dis zu machen, find's schicker als wenn ich immer mit der blanken rüssi rumrennen muss

mfg: War-Walker

Glaub sowas gibt es schon, jedoch sieht es nicht so schön aus weil die darunterliegende rüssi bleibt und nicht weggeht. D.h. du ziehst eine Robe und darunter eine Elfenrüssy an. Man sieht immer noch die rüssy. Das ist eigendlich schade, hatt mir in Morrowind auch besser gefallen. Sah immer so heimtückisch aus. Der Gegner wusste nie mit wemm er es tatsächlich zu tun hatte. Obwohl, glaub das waren denen sowieso egal, die NPC´s haben ja keine Gefühle und strategisches Denken, nur das was man programmiert.

MFG Ritter der PI´s

Naja, in Morrowind hatte das auch noch einen richtigen Sinn. Oft hatte man X-verschiedene Rüstungsteile an, wa einfach nur chaotisch aussah. Mit einer Robe konnte man dem entgegenwirken.
    Aber in Oblivion gibts dieses Rüstungs-Chaos ja eigentlich nicht mehr, u.a. weil man keine zwei verschiedenen Handschuhe und Schulterpanzer tragen kann. Und die Rüstungen sehen von der Grafik-Qualität imho auch wesentlich besser aus als die Roben...

@ koruppter bulle: npc's haben keine gefühle?? genau diese verletzt du gerade!!

wüsstesch du den link evtl. noch?? würd mir dis gerne mal anschaun..
    _

@ lazarus stimmt schon, was sagst. mir gefallts halt besser wenn ich mir was drüberziehn könnt

thx
    mfg: War-Walker