Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bin ein Dieb und weiß nicht wie!

Bin ein Dieb und weiß nicht wie!

Hi, ich habe den fehler gemacht und bin in die Diebesgilde gegangen und nun habe ich den Auftrag von diesem Hauptmann die Steuergelder der Armen zu klauen aber leider weis ich nicht wie ich einbrechen soll! Oder egal welchs haus ich einbreche kommt nach kurzer zeit einer der Legion und verhaftet mich und ich weis um himmels willen nicht wie ich des verhindern soll, denn es gibt ja auch die Quest wo ich im Keller in der Keiserstadt einen Leichenschänder entlarven soll aber dazu muss ich in den Keller aber wie wenn die immer komen und mich verhaften!! und dieses Typ um im Turm wegen den geldern wacht auch immer auf! wie soll man da denn Dieb werden!

ich würde sagen schleichen und immer nachts einbrechen das hilft schonmal

Schleichen, Schleichen und nochmals Schleichen.
    Wenn dein Schleich-Skill nicht besonders hoch ist, zieh deine Stiefel aus um weniger Krach zu machen.
    Wenn du im Schleich-Modus bist, verwandelt sich dein "Fadenkreuz" in ein Auge und wenn das leuchtet sieht dich jemand.

Users Awaiting Email Confirmation

Am besten immer bis tief nachts warten, dann schlafen die meisten Charakter. In den Schleichmodus wechseln (am Auge kannst du erkennen, ob du beobachtet wirst).
    dann einfach Schloss knacken, durch das Haus schleichen und gut ist...
    das mit den Steuergeldern und der Liste war bei mir auch knifflig, hatte Gott sei Dank nen Zauber, der mich für ne Zeit lang unsichtbar gemacht hat.

auch wenn ich türen auf mache...? egal müsste ich mal versuchen ich glaub dazu bin ich zu dumm....

oder die altmodische art renn hoch wenn sie dich verhaften wollen verhaftung wiedersetzen, pult aufknacken, geld nehmen zu armando christoph gehen und kopfgeld löschen

bei der mission mit den steuergeldern bin ich am tag eingestiegen da da alle wachen auf posten waren, das war dann ein spaziergang

also ich bin auch schon am helligten tage da eingestiegn obwohl da wachen waren und auf mich ist keiner zu gekommen. entweder haste zu viel auf dem kerbholz odder du bist zu langsam

Zitat Zitat von Byzanz
    bei der mission mit den steuergeldern bin ich am tag eingestiegen da da alle wachen auf posten waren, das war dann ein spaziergang
    Kann ich auch bestätigen - bei mir war es morgens - und Lex war bereits unten im Wachraum. Leider habe ich keine genaue Zeit mehr, versuchs mal ab 7:00 Uhr bis .
    Speicher halt vorher ab und warte 1 Stunde - irgendwann ist Lex schon unten.

Ich war in der Nacht immer barfuß - aber nach kurzer Zeit ist Lex einfach aufgewacht und vorbei war es mit meiner Diebeskariere. (PS: Ich hatte bei Schleichen sehr wenig Punkte).

Also wie gesagt: Wenn Lex unten im Aufenthaltsraum ist kannst du rauf. Irgendwo pennt noch einer auf einer Etage - aber der macht keine Probleme wenn du dich leise verhälst.
    Der Rest ist dann sehr leicht - es sei denn ihr habt mit Durchschnittsschlössern Probleme.

oki, ja war mein problem das ich nicht sehr gut schleichen kann und es daher gar nicht erst versucht habe und am tag einsteigen is auch wesentlich leichter... naja danke für schnelle\gute antworten