Hi, Leute!
Ich habe in der näheren Verwandschaft und auch im Freundeskreis auch ein paar dabei, die eine etwas Rechte Haltung gegenüber Ausländern und Anders Denkenden haben Zitat: "Ich habe nichts gegen Türken, ich hab nur was gegen die, die in Deutschland leben!" Mttlerweile haben sie ihre Einstellung ein wenig geändert.
Und ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man mit Nazis gut diskutieren kann (stunden lang!), es kommt nur auf die Urzeit, den Ort, die Anzahl, (wenn man Pech hat die Bewaffnung) und den Alkoholpegel und/oder die Gewaltbereitschaft an.
Ich will hier nicht Klischee haft sein! Aber man kann nich mit allen und in jeder Sit mit ihnen umgehen.
Zitat von Schlachtvieh:
Zitat Zitat
Viele Schulabgänger haben heutzutage keine Perspektive mehr. Nach der Shcule will jeder seinen "Traum-Beruf" lernen, nur geht das nicht mehr so einfach wie vor zig Jahren.
Eine neue Studie hat gezeigt, dass die Hauptschüler (ich selbst ging auch auf die H-Schule) schon ab der fünften Klasse merken, dass sie wohl keine Aussichten am Arbeitsmarkt haben werden, denn wie Statistiken belegen werden mehr Gymniasiasten und Realschüler genommen als Hauptschüler. Da is doch klar dass die direkt frustiert sind und sich gehen lassen. Ist ein Teufelskreislauf.
Man darf nie vergessen, dass es viele kleine Unterschiede im Leben gibt, die uns zu so unterschiedlichen Personen machen, doch dass wir nicht für alle dieser Unterschiede verantwortlich sind. Im Kern sind wir alle Menschen. Nur unsere ^schwierigen Situationen und Umstände^
ändern uns und machen uns zu Linken, Rechten oder wem auch immer.