Moderator - fröhlicher Wanderork
Das ist ja mal Mega-ROFL
Teilweise musste ich schon ganz schön laut lachen.
Zum ersten Zitat:
- Musik rhythmisch betont
Stimmt
- oft mit verstimmten Gitarren & schlecht gespieltem Schlagzeug
Gitarren sind verstimmt und Schlagzeug ist oft sogar sehr gut gespielt. Würde das nicht der Fall sein, wäre die Musik nicht rhytmisch betont wie obern erwähnt.
- versucht Mick Jagger zu imitieren
Hä??? Was ist das denn für ein Quatsch
- trotzdem gute Gruppen
Widersprüche über Widersprüche, aber richtig
Zum Zweiten Zitat:
- rein britische Musik
Das ist ja mal völlig falsch, ohne Kommentar
- jugendgemäß (viel Hoffnungslosigkeit durch Arbeitslosigkeit)
Kann ich nicht bestätigen, viele Punks haben halt ihre Meinung und zeigen sie der Gesellschaft durch ihr auftreten.
Ich kenne viele Punks die arbeiten. Mich zum Beispiel
- aggressiv, hässlich: hart, hämmernd, hektisch mit hysterischen Texten
Richtige Punks sind gegen Gewalt. Hysterische Texte??? Die Texte sind halt sehr politisch, soll man die etwas im Blümchen-Stil singen? Nur hart gesungen kommt die Message rüber.
- schreiende Sänger, No-Futre-Denken
Sthet schon was oben. No-Future war Ende 70er, Anfang 80er, also schon ne Weile her
- Punker – zerfetzte, dreckige Kleidung, Haare in Mustern geschnitten, bunt gefärbt, Sicherheitsnadeln durch Ohr & Wangen
Dreckig ist die Kleidung nicht, nur unordentlich, was sie ja auch sein soll. Und sicherheitsnadeln durch Ohre und Wangen ist genauso lange her wie No-Future-Denken.
Ich finde es ja toll, dass sowas im Unterricht durchgenommen wird, aber man sollte nicht mit Klischees und Vorurteilen die Schüler beeinflussen.
Dein Musik-Lehrer hat seine Pädagogische Pflicht nicht erfüllt, aber so ist die Gesellschaft!
Wer anders aussieht ist automatisch schlecht.