Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Pferd

Users Awaiting Email Confirmation

Pferd

Mein Pferd das ich nach einem quest in der dunklen bruderschaft bekommen hab ist verschwunden!
    Kann mir einer sagen wo es jetzt ist?

Versuch Diene Schattenstute mal da zu finden, wo Du sie bekommen hast. Oder reise in den Letzten Stall zurück, wo Du sie abgestellt hast. Oder als dritte Möglichkeit, benutze die Schnellreisefunktion in eine Stadt und schau, ob die Meldung kommt, dass Dein Pferd vor der Stadt im Stall steht

Das mit der Schnellreisefunktion hab ich schon ausprobiert und hat nichts gebracht.
    Die anderen beiden Möglichkeiten muss ich noch ausprobieren.

Wenn Schattenstute mal nicht mehr zufinden ist, dann steht sie wieder bei der Festung Farragut, also da wo man sie bekommen hat.

eventuell ist dir das pferd auch irgendwo in der wildniss gekillt worden....das ist bei mir nämlich passiert...
    genauso wie das pferd was ich mir danach geklauft hab....
    bin zu einem ort gereist und die pferde reisen ja mit und stehen unauffindbar in der nähe rum und scheinen opfer von wilden tieren zu werden!

@Szaimn Denke ich nicht denn Schattenstute ist unsterblich

Aber definitiv unsterblich.
    Und wenn die Schattenstute ohnmächtig ist kann man seine Items in ihr ablegen und da sie keine Gewichtsbegrenzung besitzt, kann man ihr einiges aufbürden.

Und ich dachte schon Schattenstute wäre tot. Als ich gerade in der Wildnis eine Mission erfüllte kam die Nachricht Schattenstute ist ohnmächtig geworden und nachher war Schattenstute nicht mehr da . Ich gehe dann mal zur Festung von Lachance schauen ob Schattenstute da ist.

Dan

Meine Schattenstute hab ich endlich wieder.
    Sie war bei der Festung

wann bekommt man denn ne Schattenstute? Hab mir vorhin n schwarzes Pferd gekauft für 5000 und dann is der Mistklepper versehentlcih in mein Schwert gelaufen und jetzt is mein schönes Gold weg.

Werd Mitglied der Dunklen Bruderschaft. Wenn man weit genug aufgestiegen ist bekommt man die Schattenstute als Belohnung.

Suche > Schattenstute.

Scheint so als tritt das Hilfe Forum schon jetzt, in die Phase der permanenten Wiederholung ein.

Den Erdbeerenthread fand ich zB lustig, weil mir das auch nicht auf Anhieb eingefallen ist.

Aber jetzt noch, zB. hunderte Anfragen zu Umbra und Goldbrand lesen zu müssen*sic*.

Gehört zwar nicht hier hin, aber ich würde mich über mehr Posts bzgl. Addons und Mods freuen.

mlg

Hm, vll n Addon und Mod thread aufmachen?