-
Kann doch nicht wahr sein... Nun ja, bei Morrowind Additions dürfte (!) der Fehler nicht liegen; da gab's nämlich auch so ein Zellenproblem, welches ich allerdings dank entsprechendem Feedback sehr schnell berichtigt habe.
"Khartag" in script ShrineBoethiah bedeutet, dass eine Zelle in einem Skript nicht gefunden wird bzw. sie nicht so heißt, wie sie heißen soll, und die Zellenbezeichnung in einem Script wiederzufinden ist. Das könnte unter anderem folgende Gründe haben:
1. Die Zelle wurde nicht richtig übersetzt
2. Du spielst mit der englischen Version eines PlugIns, in dem Zellenbezeichnungen vorkommen, die in einem Skript dann natürlich nicht gefunden werden
Also machen wir mal folgendes: Du gehst in deine Morrowind.ini-Datei (zu finden im Morrowind-Ordner), scrollst runter und kopierst die Liste deiner installierten und aktiven PlugIns, verpackst sie in einem Post, damit ich sie mir ansehen kann.
Zu allererst stell' aber bitte sicher, dass du die deutsche Übersetzung (gekennzeichnet mit einem _DV am Namensende) benutzt und nicht zufällig die englische.