-
Turn to page 394
Problem mit Rens Beautypack??
Gestern abend habe ich Rens Beautypack installiert und exakt seit dem Zeitpunkt steht häufig das Bild auf dem Kopf, als würde meine Maus rumzicken. Ich laufe normal und plötzlich ist die Welt umgedreht oder mein Char steht vor einer Wand. Da meine Maus aber bisher keine diesbezüglichen Probleme gemacht hat, hier meine Frage: kann es sein, dass dieses PI eine Unverträglichkeit mit irgendeinem anderen hat? Ist nämlich ziemlich nervig, wenn man mitten in einem Kampf plötzlich nicht mehr den Gegner, sondern den Himmel sieht .....
-
Veteran
Welche Plugins benutzen Ihre Hoheit?
-
Turn to page 394
bg's Balancing PI
Slow-Level-PI
Topal Island
808_Better Water
No psychic Guards
Kriegergildenfix
Quest-Award-Leveling
SigilStonefix
Chamelion_NoRefrection
bgMagicRedone
bgMultiplikatorHigh
bgRobeAmulett
bgYoungVampireFace
Bounty Reduction over Time
Brighter Torches
syseso_Alchemy_Potion
dyseso_Light Ingred_Appar
Galerions TrueUnarmored
KG DetectHostility
Lite Arrows
ND_Longer_Summons
Nirnwurz aus der Truhe
Robe des Erzmagiers
SeasonWeather for More Sky
seoria's Artefaktfix
stuckskillfix
Teagals Extra Robes
Visually Enchanted
bgNPProtection
bgCarryMore
und ein weiteres Problem: Die Frau von Topal Island spricht mich immer noch mitten in der Schlacht um Kvatch an, aber jetzt flippt sie aus. Sie kämpft mit und starb beim ersten Mal durch Skamps, zwei weitere Male griff sie die Wachen an, tötete den Hauptmann und denjenigen, den ich im Obliviontor gerettet hatte und wurde dann selsbt getötet.
Jedes neue Laden scheint dasselbe Ergebnis zu bringen: die flippt aus
-
Waldläufer
Wegen Topal-Island: Deaktivier doch erstma das PlugIn, mach die Schlacht um Kvatch zuende und aktiviere es dann. Überhaupt: Eigentlich sollte die einen doch nur Ansprechen,
wenn man Held/Heldin von Kvatch ist, oder ?
-
Turn to page 394
Ja, und die Heldin/Held von Kvatch ist man automatisch, sobald man das Obliviontor von Kvatch geschlossen hat. Alles andere ist mehr oder weniger Sidequest 
Aber gute Idee. Ich deaktivier es dann mal und schalte es hinterher wieder ein ^^
-
Veteran
Würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn irgendwo in Oblivion es einen Befehl gibt, der das Bild umdreht. Da müßte die Graphikkarte was fehlinterpretieren. Oder die IngameKamera spinnt. Wie häufig tritt das Problem denn auf?
-
Turn to page 394
Hat aufgehört. Tritt seltsamerweise nur in der Arena auf. War allerdings bisher nie der Fall. Ich habe die Arena jetzt das sechste oder siebte Mal beendet