-
Schwertmeister
[Anfrage] suche PI für angepasste Itemlisten
Hi.
Wie der Threadtitel schon sagt, suche ich ein PI, das die Itemlisten sämtlicher Gegner umgestaltet. Und zwar so, das deadrische Ausrüstung sowie Glasteile keiner mehr von denen anhat und Mithril ziemlich selten ist, genauso wie Ebony, sowas sollten nur z.B. Maurauder Warlords anhaben. Das PI soll aber NUR die Itemlisten anpassen, nichts anderes. Gibt es da was oder muss ich es mir selbst basteln ?
Wäre kein Problem, nur n bissl Aufwand.
Achja und natürlich in EV erhältlich, sonst nutzt es mir nicht viel...
Also keine Glasrüstungen mehr, keine Glaswaffen, außer vielleicht mal nen Glass Mace und absolut kein deadrischen Teile mehr, außerhalb der Oblivion-Ebenen [natürlich noch in Form von Loot in Kisten, für den Spieler].
Mithril und Ebony nur sehr selten.
Grob zusammengefasst.
Gibts da was ?
[Edit]Hm, scheint wohl, als müsste ich das mal wieder selbst machen -.- ....
-
Ritter
würd ich auch sagen...
ich könnte es zwar machen hab aber keinen bedarf daran.
allerdings fällt mir grad ein, dass ich mal irgendwie von nem pi gelesen hab, dass dafür sorgt, dass die banditen nicht mehr in den mega rüssis rumlaufen.
MfG Fetter Hobbit
-
Schwertmeister
Ja, soweit ich weiß macht Obscuros Oblivion Overhaul sowas z.B., aber das ändert ja auch noch viele, viele andere Sachen. Ich will nur die Itemlisten.
Naja, ich habe ja schon ein paar gute Listen für meine neuen NPCs, die im Plug-In sind. Die könnte ich vielleicht kopieren. Es geht ja auch Hauptsächlich um die Straßenräuber, Banditen und Marodeure, die ab lvl 15 mit Glas Kampäxten rumlaufen.
-
General
Normalerweise würde ich sagen warte noch die paar Tage ab bis mein PI fertig ist, aber erstens ist's für die DV und zweitens kommt wirklich noch eine ganze Menge neues Kram dazu. Aber die Listen bearbeiten kannst du ja eigentlich auch slebst machen, ist nicht sonderlich kompliziert und dauert auch nicht sehr lange.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln