Genau auf den Tag vor vier Jahren meldete sich ein "Nordlicht" im Forum an, welches damals noch unter dem Nick The Crow_99 rumflitzte. Auch ihn lernte ich im Morrowind-Forum kennen und er war einer von dem "unheiligen Dreigespann" (zuu welchem noch Tiki und bg gehörten), die mich - damals ein armer Xbox-Spieler immer damit aufzogen, was für tolle Plugins es doch gäbe und wie gut man diesen Bug doch hätte mit einem Konsolenbefehl umgehen könnenAber er fiel auch durch seine kompetente Hilfe und seine unglaubliche Freundlichkeit auf. Bald darauf meldeten wir uns beide im HdR-RPG an und posteten wie verrückt den ganzen Tag um die Wette. Sogar einen Ork entführten wir. Später dann war er einer der vier Gründer des "Tales of Vvardenfell". Und immer ist er freundlich, kompetent, diplomatisch und stets zur Stelle. Und für alle, die immer noch nicht wissen, wen ich meine, hier mal ein Bild
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBER CROW ZUM 4JÄHRIGEN FORENDASEIN
Ein lieber Freund und Kollege, der uns TESlern hoffentlich noch lange, lange erhalten bleibt (am besten die nächsten 40 Jahre oder so).