Uh, jetzt bin ich aber total platt und auch sehr gerührt

Noch vor ein paar Wochen hatte ich selbst daran gedacht, aber inzwischen war mir das schon wieder total entfallen. Vier Jahre, rückblickend betrachtet schon eine recht lange Zeit. Vor allen Dingen wenn man darüber nachdenkt, dass ich damals nur für eine Hilfefrage zu Gothic 1 stellen wollte, weil ich ein blödes Grafikproblem hatte und in den FAQ nicht fündig wurde (WoG per google gefunden). Und dann merkte ich halt, dass ich mich gerne in den Foren rumtreibe und ihr seht ja, was daraus geworden ist. Aber wenn ich mir den engen Kollegenkreis hier anschaue, dann sind vier Jahre immer noch verbesserungswürdig. DL, Tiki und bg sind schon fünf Jahre dabei und Gorkon sogar schon sechs Jahre (so ganz unauffällig, weil er sein Reg.-Datum von GW nicht hat übertragen lassen, hier der Beweis ). Gebe mir Mühe, euch noch lange erhalten zu bleiben.

Na ja, kurz gesagt: Ich danke euch allen

@Drachendame: Danke, dass du daran gedacht hast und auch für den schönen Einleitungstext, der mich ganz nostalgisch werden ließ

@Shub-Niggurath: Denke eh nicht ans abhauen, aber füttern ist immer gut
PS: Dein alter Nick ließ sich leichter schreiben *ächz*

@Tiki: "Dein" Morrowindforum war damals das erste, wo ich mich richtig heimisch fühlte. Denke gerne an die Zeit zurück, wobei es heute natürlich auch super ist ^^

@Boogeyman: Danke!

@Clavicius: Danke, werde ich machen. Und ja, ich bin definitiv noch mit Freude dabei.

@bg: Oh ja, die Taverne, an die ich beim Nickwechsel nicht gedacht hatte ^^
Danke für die Gratz!

@GreyWolf: Danke für deine netten Worte, ich nehme btw. auch Geldgeschenke
Wenn du willst, lasse ich dir die Kontoverbindung per PN zukommen.

@James: Hm, wird verdammt schwer, da ich nun schon nach 9 Spieltagen so viele Niederlagen habe wie in der ganzen letzten Saison. Aber ich geb mir Mühe ^^

@Pitter: Danke, die bleibenden und bereits entstandenen Schäden versuche ich so gut wie möglich zu verbergen

@Indoril: Nein, bin noch nie gegen den Monitor geknallt. Das passiert dann im gehobeneren Alter, wenn die Buchstaben immer undeutlicher werden

@Katan: Cooles Pic, wo hast du das Foto her?

@Gorkon: *lol*
Danke ^^

@Bullseye: Darf ich dich dafür olles Bullenauge nennen oder erst 2009, wenn du deine vier Jahre um hast? ^^

@darkblue: Irgendwann fehlte mir dann ein wenig die Zeit, aber ich denke, das Hintertürchen bleibt offen für mich, so dass ich bestimmt bald mal wieder reinschaue