Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gravitation ausser kraft setzen???

  1. #1

    Gravitation ausser kraft setzen???

    N'Abend Leute

    Hätt ma ne Frage:
    Ist es möglich, für einzelne Objekte die Schwerkraft ausser Kraft zu setzten?
    (Zum Beispiel, wenn ich eine Notiz mit einem Dolch an einer Wand festmachen will; bei mir fallen die immer runter)
    Uups, noch 'ne Frage:
    Kann man Kreaturen "zwingen", immer am gleichen Ort zu stehen, so dass sie nicht rumlaufen?

    Danke schon im Vorraus
    Gruß Morrak

  2. #2
    1. Ich kenn nur die Möglichkeit, den Dolch als Static Object zu nehmen. Du erstellst also ein neues Objekt unter Static und weißt ihm das Mesh vom Dolch zu, nehmen kann man ihn dann allerdings nicht mehr...
    2. Jo, einfach bei Movement oder so ähnlich "none" markieren.

    e/ achja, dann würd ich ihr noch die ai packages abnehmen. also auf ai package klicken und alles was in der tabelle aufgeführt ist deleten.

  3. #3
    Wenn man den Dolch nicht mehr nehmen kann, isses wohl nich so schlimm...
    und wo find ich des mit dem movement, das ich auf none sezten soll? auf dem icon "ALL", oder? und die ai packages sind die Bewegungen und die Intelligenz der Kreatur, oder?

    übrigens Danke für die schnelle Hilfe

    ach ja, noch was: wenn ich den dolch dann als statik objekt habe, und damit einen brief an die wand gepinnt hab, funzt das dann mit der physikengine? oder gibt das probleme?

  4. #4
    Hm da frag ich mich, wie das mit dem pinnen eigentlich gehen soll, wenn der Zettel Physik hat. Oo Andererseits ist ja der Dolch äh "im" Zettel. Naja musst mal ausprobieren. ^^ Jo, die AI Packages regeln was die Kreatur zu bestimmten Zeiten oder immer macht. Ihre allgemeine Intelligenz beeinflusst sie nicht, also angreifen wird sie dennoch.
    Das Movement...naja du musst einfach nur im Object Window deine Kreatur auswählen und grade hab ich ne halbe flasche wasser über meine tasta gekippt heilige scheiße ich muss schluss machen

  5. #5
    Danke!
    un die wasserflasche wird scho net so schlimm!!!

  6. #6
    Doch das ganze Ding stand bis zu den Tastenrändern im Wasser.
    Hab jetz Ersatz geholt, bei der andern die Tasten rausgedrückt und lass es äääh...abtropfen. ^^

    Aber genug gespammt.

  7. #7
    Trotzdem noch ma Danke!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •