ok ich hab mir alle objekte genau angesehn .... es wäre genial wenn alle inen objekte die NICHT zerbröckelt sind ... zu verschönern ... für das äussere sollte dass was ich habe reichen ... kann das noch mit statuen , und ein par andern sachen schmücken .... da wären noch 2 fragen ....

1. welcher turm ist das den man verzaubern muss damit sich ne treppe zeigt .. is bei der magier quest dabei ... das wären doch nette rätsel ^^
2. ist es möglich die statuen zu verschönern .. bei einer is nich dass ganze schwert da .. kann man das nachbaun

für alle neugierigen ^^ mein PI sollte schlussendlich ein Schloss werden ... mit quest , mit deinen eigenen wachen ... da du der "Kaiser oder was änliches" sein wirst ... (hat mich immer gestört dass man nich kaiser wird -.- man hat schliesslich oblivion tore geschlossen Alleine ... und dann dürfte man ja annehmen man kaiser wird ... nun ja ) und im keller ist ein art museum mit artefakten von den septimen dass ist doch ziemlich passend weil ... der koruppter bulle ein sehr schöner mod für den ayleidenturm hat ^^