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Waldläufer
Gute idee, werde ich machen
Edit 1: so, ich bin immer noch mit meinem PI beschäftigt
diesmal soll bei mir eine Kreatur auftauchen und zwar dann, wenn eine bestimmte
Quest eine bestimmte Stage erreicht hat.
Tötet man die Kreatur, soll die QuestStage verändert werden.
ich hab jetzt die Kreatur an der Stelle wo sie auftauchen soll platziert
mir fehlt nur noch der passende script. Ich hab zwar ungefähr ne ahnung wie er aussehen muss, das reicht aber nicht aus
Edit 2: Kann mir jemand weiterhelfen?
Es scheint nicht zu gehen, dass eine Kreatur dann auftaucht wenn eine QuestStage sich ändert. Zumindest find ich keinen passenden Begin befehl dafür. Müsste man dann mit if Variablen machen, kenn mich aber da nicht so aus.
Ich hab es zwar geschafft, dass sich die QuestStage ändert, wenn ich die kreatur töte
(Begin OnDeath
SetStage .... 30
End) nicht sonderlich schwer
das Problem ist:
ich kann die Kreatur jederzeit töten und bekomme dann die Quest
ohne dass ich vorher mit dem Auftraggeber gesprochen habe.
man müsste es irgendwie einstellen können, dass mein script nur dann läuft,
wenn die QuestStage einen bestimmten Wert hat.
Hat jemand eine Ahnung?

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