Ich sag ohne zu zögern Final Fantasy X . Vielleicht nicht der beste Teil der Serie , aber auch nicht der schlechteste , wobei ich über keinen Final Fantasy Teil bislang Enttäuschung kundtun musste .
Zelda TWW ist zwar ein ganz nettes Spiel , aber ich mag solch ein Spielkonzept allgemein nicht so .
Ich find den Vote im Grunde auch etwas sinnlos .
Es wäre wie bereits gesagt wurde günstiger , wenn man Action Adventure oder RPG auswählen soll , da ansonsten viel zu viele Details , die zur Meinung führen verborgen bleiben , wenn man auf spezielle nicht miteinander vergleichbare Spiele hin um Abstimmung bittet .
Das sag ich nicht weil ich ''mich selbst betrüge'' oder ''Vielleicht aus Dummheit, vielleicht aus Protest, weil hier das Geruecht umgeht, man koennte Zelda nicht mit FF vergleichen und ich so diesen Thread einfach nicht aktzeptiere'' ... sondern einfach , weil es meine Meinung ist .
@Donberry : Wenn du reden willst wie einer , der alle seiner Meinung nach in hochgestochenen Worten belehren muss dann geh vielleicht lieber in Foren die Themen wie Psyche des Menschen oder Mathematik behandeln .
Ich hab mir deinen langen Post durchgelesen und festgestellt , das er in gewisser Weise aggressionfördernd wirken könnte , was nicht etwa an einer empfindlichen Psyche oder einer geminderten geistigen Leistungsfähigkeit meinerseits liegt , sondern vielmehr an der recht offensichtlichen Überheblichkeit mit der du das ganze rüberbringst .