schwachsinniges Vote, ich kann mir fast gar nicht vorstellen, wie man hier für ein Spiel voten will und vorallem, wie man RPG mit Adventure vergleichen will o_O
Dazu mach ich aber trotz allem eine kleine Aussage, da ich so ziemlich alle Zeldas gespielt habe ( bis auch TWW Grafik *würg* und die auf dem GBA *keine GBA hab*). Grafisch kann man die Spiele nicht mehr vergleichen, weil TWW Cell-shading look hat und FFX rein polygonal ist und mehr auf realität beruht. Soundtechnisch kann man das so oder so sehen. Spielspass ist meines erachtens auch wieder auf den Charakter eins menschen zu betrachten, denn wenn man beim Blitzball fun hat ( wie ich), dann Spielt man das wie ein bekloppter. Bei zelda, wenn man Schatzsuch-fan ist kann man sich dort austoben. Nur eines ist bei Zelda wirklich mies. Link hat bis jetzt noch nie einen Satz in einem Zelda-Spiel von sich gegeben. Der junge ist einfach seelenlos, oder wie Donberry sagte "Charakterlos" was auch vollkommen stimmt. So auf Storys gehe ich nicht ein, weil bei den Storys muss sich jeder selbst entscheiden, welche besser ist.
Das wars ( war ja doch nicht so kurz )