Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Ahdarjis Erbstück: Kann den Ring der Gräfin nicht an Ahdarjis abgeben

  1. #21
    Danke... Na ich weiß auch nicht wie ich an einer Hängebrücke wo nichts ist mit der Gräfin sprechen soll, irgend ein Bug oder so.

    Nur weil ich meine Post in Farbe mache werde ich hier als Kleinkind abgestempelt:gratz
    Bin ich halt eins

  2. #22
    Ich denke mal das hilft.
    Quelle: hier


    Zitat Zitat von Ovlivion-guide.de

    Hat man Armandes Spezialaufträge (Steueraufhebung und Elfenjungfrau) erfüllt und ist im Rang eines Banditen dann hat dieser keine Aufträge mehr für einen und man muss zu Skriwwa, einer Khajiit in Bravil. Dort ist sie entweder in der genannten Schenke (mit Bettlern und Gildenmitgliedern reden, sollte man übrigens immer tun, die geben gute Tipps und aktualisieren die Zielpfeile auf Kompass und Karte) oder in ihrem Haus, ihr Standort ist jedenfalls mit Pfeilen markiert.

    Von ihr erhält man dann als erstes den Auftrag Ahdarji zu helfen. Ihr sollt mit ihr in Kontakt treten um zu erfahren wie ihr helfen könnt.

    Erstmal in Leyawinn angekommen hat man zwei Ziele auf der Karte, Bettler die einem sagen wo man Ahdarji antreffen kann.

    Von Ahdarji erhält man den Auftrag ihren Ring wieder zu beschaffen und den Dieb (Amusei, bekannt aus dem Beitrittsquest) möglichst zu töten (gegen die Regel, das sagt man ihr auch) oder leiden zu lassen.

    Von den Bettlern erhält man die Info das Amusei im örtlichen Kerker sitzt. Dieser ist im Schloss an der ersten Kreuzung rechts zum Kerker runter.

    Dort besticht man den Kerkermeister mit 20 Gold und dieser schließt einem den Zellentrakt auf, in welchem Amusei untergebracht ist. Hinterlässt man diesem einen Dietrich erzählt er, er habe der Gräfin ihren Ring zurückgeben wollen (der Ring war ursprünglich ihr Ring und wurde gestohlen) und ist von dieser reingelegt worden. Bringt man jetzt den Sympathiewert, beim Kerkermeister auf 70, erzählt er wer eventuell wüsste wo genau die Gräfin ihren Ring aufbewahrt.

    Von Mahei (nach dem Gespräch mit Pfeil markiert) erfährt man mit einem Sympathiewert von 70 - 75 dass die Gräfin ihren Ring nur zum schlafen (ab 11 Uhr nachts) in ihren Schmuckkasten legt. Am besten klaut man nun noch Maheis Schlüssel zum Schloss und zum Schloss von Leyawinn (vorher unbedingt speichern da mit wechselhaftem Erfolg) um einige Dietriche zu sparen.

    Jetzt macht man sich wieder auf ins Schloss bis in den Ratsaal, dort die Balustrade rauf und in die Privatgemächer (Durchschnitts Schloss, mit Schlüssel geht es leichter). Ab jetzt aufpassen da hier ein Wachmann patrouilliert (wie immer Standard schleichen und vorher speichern, vor betreten der Privatbereiche).

    Ganz hinten ist der gesuchte Schmuckkasten, direkt in der Ecke neben dem Bett auf dem Schrank. Ist das Grafenpaar noch nicht anwesend, schleichend in der Ecke auf der anderen Seite des Bettes warten bis die beiden sich schlafen legen, dann den Ring klauen.

    Nun zurück, immer noch auf den Wächter aufpassen, verlässt man die Privatgemächer ist man wieder sicher und man kann Ahdari den Ring geben.

    Jetzt geht ihr zurück zu Skriwwa, die Quest ist somit abgeschlossen.


    Ergänzung von Thundery
    Einfacher kommt man in das Schlafgemach der Gräfin wenn man durch den Geheimgang geht.
    Den findet man im Keller (vor dem Thron stehend die rechte hintere Tür.) Der Hebel zum Öffnen des Geheimganges ist in einem Fass versteckt. Der Geheimgang führt zwar nicht ganz bis in das Schlafgemach der Gräfin aber von dort wo man rauskommt hat man einen guten Blick auf die Patrolierende Wache. Und man muss nur noch links den Gang lang die Tür am Ende nehmen und ist da.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •