Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Ahdarjis Erbstück: Kann den Ring der Gräfin nicht an Ahdarjis abgeben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Ahdarjis Erbstück: Kann den Ring der Gräfin nicht an Ahdarjis abgeben

    Hallo,
    Kann mir Bite jemand weiterhelfen?? Ich habe den Ring in den Gemächern gefunden bevor die Gräfin sich zum schlafen gelegt hat und habe das Problem den Ring an Ahdarjis zubergeben.
    Im meinen Inventar befinden sich 2 Ringe. Wenn ich zu S'krivvas gehe sagt sie ich solle den Ring Ahdarjis übergeben.


    Gruß Gundula

  2. #2
    Kann es sein dass es der falsche Ring ist?
    Lag die Gräfin auch im Bett als du den Ring gestohlen hast, wenn nicht ist es der Falsche.
    Ging mir auch mal so.
    Der RICHTIGE Ring ist nur in der Schatulle, wenn auch die Gräfin im Bett ist.

  3. #3
    PC-Version: Konsole öffnen (Taste links neben der 1), tippern:
    player.removeitem 35E95 1
    Konsole wieder schließen. Das schmeißt einen der Ringe aus dem Inventar, dann klappt wieder alles.

    XBox360-Version: You're f*cked. Ältern Spielstand laden.

  4. #4

    Danke für die Hilfe aber

    Sorry ich habe die deutsche PC-Version

    Danke für die Unterstützung aber funktioniert das einschalten der Konsole nicht.

    Habe ihr noch einen weiteren Rat?

  5. #5
    Jede PC-Version hat eine Konsole.

    Hast du auch wirklich die TILDE-Taste(^^) gedrückt, oder versteh ich dich nur nicht.

  6. #6
    Hallo,


    Ja das habe ich. ^^
    Ich habe die empfohlende PI auch installiert.

  7. #7
    http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=68 könnte helfen (einen Ring abzulegen).

    Die Konsole hat einen Oblivion.ini Eintrag, der sie abschalten könnte. Per default dürfte der aber auf Konsole AN stehen. Es ist auch nicht mehr so einfach zu sehen, ob die Konsole auf ist (schwacher Cursor unten links, kein popup Fenster).

  8. #8
    Hallo,

    Mit dem PI habt ihr mir sehr geholfen. Ich konnte endlich den Ring übergeben.


  9. #9
    Könnt ihr mir sagen wo sich ihre Gemächer befinden?

    Brauch auch noch den RIng...

  10. #10
    Schalt die Quest mal aktiv, dann zeigt der Pfeil auf einen geheimen Gang.
    Von da an ergibt sich alles, aber vergiss das Speichern nicht, ist etwas knifflig.

  11. #11
    Ja bei mir is nur das Problem! Ich bekomme die alte ja garnicht zu gesicht. Ich bin quasi noch am suchen von der alten...
    Kannste mir nicht sagen wo das liegt? Kannste wegen mir auch Spoilern oder so

  12. #12

    Die Gräfin ist erstmal unwichtig.
    Du machst dich jetzt den Geheimgang durch, bis du zur Tür der Vorhalle kommst, da stellst du dich in eine Ecke und wartest bis die Gräfin ins Bett geht.
    Dann hinterherschleichen, Ring aus Schatulle mopsen und wieder raus.
    Nebenbei aber auf die patrolierende Wache Acht geben.

  13. #13
    Na dann anders...

    WO IST DER GEHEIMGANG?

  14. #14
    Den findest du irgendwo im Keller. Wo genau kann ich dir aber leider nichtmehr sagen.
    Den Schalter dazu findest du in einer Tonne an der Wand.

  15. #15
    Schrei mich doch nicht gleich so an

    Im Raatssaal, rechts vom Thron, ist eine Tür.
    Dann kommen noch einige versteckte Hebel, die Wände "öffnen" lassen
    Die Hebel musste schon selbst finden.

    EDIT:
    Lieg ich jetzt sooo falsch???

  16. #16
    Ich guck gleich mal wär falscher liegt

    *EDIT*:

    NAch Stunden langen gucken...
    --> Wie kann ich das verstehn`? In einer Tonne?
    --> Und ich habe in beiden fällen nichts gefunden!!!
    Weder beim Thron noch unten im Keller irgentwo!!!

  17. #17
    Zitat Zitat von Mir
    NAch Stunden langen gucken...
    --> Wie kann ich das verstehn`? In einer Tonne?
    --> Und ich habe in beiden fällen nichts gefunden!!!
    Weder beim Thron noch unten im Keller irgentwo!!!
    Bitte lesen

  18. #18
    Mit Kompass ist es leicht, weil der grüne Pfeil schon mal auf den (verschlossenen) Geheimgang zeigt. Die Tonne mit Hebel ist ganz in der Nähe.

    PS: Wenn ich mir deine postings so ansehe, ... wie alt bist du?

  19. #19
    Zitat Zitat von DWS

    PS: Wenn ich mir deine postings so ansehe, ... wie alt bist du?
    Ganz deiner Meinung

    @Toppic:
    Hä?
    Wieso in Gottes Namen solltest du an einer Hängebrücke mit der Gräfin sprechen???
    Ich such mal die Lösung raus und geb dir dann mal Bescheid.

  20. #20
    Ich denke mal das hilft.
    Quelle: hier


    Zitat Zitat von Ovlivion-guide.de

    Hat man Armandes Spezialaufträge (Steueraufhebung und Elfenjungfrau) erfüllt und ist im Rang eines Banditen dann hat dieser keine Aufträge mehr für einen und man muss zu Skriwwa, einer Khajiit in Bravil. Dort ist sie entweder in der genannten Schenke (mit Bettlern und Gildenmitgliedern reden, sollte man übrigens immer tun, die geben gute Tipps und aktualisieren die Zielpfeile auf Kompass und Karte) oder in ihrem Haus, ihr Standort ist jedenfalls mit Pfeilen markiert.

    Von ihr erhält man dann als erstes den Auftrag Ahdarji zu helfen. Ihr sollt mit ihr in Kontakt treten um zu erfahren wie ihr helfen könnt.

    Erstmal in Leyawinn angekommen hat man zwei Ziele auf der Karte, Bettler die einem sagen wo man Ahdarji antreffen kann.

    Von Ahdarji erhält man den Auftrag ihren Ring wieder zu beschaffen und den Dieb (Amusei, bekannt aus dem Beitrittsquest) möglichst zu töten (gegen die Regel, das sagt man ihr auch) oder leiden zu lassen.

    Von den Bettlern erhält man die Info das Amusei im örtlichen Kerker sitzt. Dieser ist im Schloss an der ersten Kreuzung rechts zum Kerker runter.

    Dort besticht man den Kerkermeister mit 20 Gold und dieser schließt einem den Zellentrakt auf, in welchem Amusei untergebracht ist. Hinterlässt man diesem einen Dietrich erzählt er, er habe der Gräfin ihren Ring zurückgeben wollen (der Ring war ursprünglich ihr Ring und wurde gestohlen) und ist von dieser reingelegt worden. Bringt man jetzt den Sympathiewert, beim Kerkermeister auf 70, erzählt er wer eventuell wüsste wo genau die Gräfin ihren Ring aufbewahrt.

    Von Mahei (nach dem Gespräch mit Pfeil markiert) erfährt man mit einem Sympathiewert von 70 - 75 dass die Gräfin ihren Ring nur zum schlafen (ab 11 Uhr nachts) in ihren Schmuckkasten legt. Am besten klaut man nun noch Maheis Schlüssel zum Schloss und zum Schloss von Leyawinn (vorher unbedingt speichern da mit wechselhaftem Erfolg) um einige Dietriche zu sparen.

    Jetzt macht man sich wieder auf ins Schloss bis in den Ratsaal, dort die Balustrade rauf und in die Privatgemächer (Durchschnitts Schloss, mit Schlüssel geht es leichter). Ab jetzt aufpassen da hier ein Wachmann patrouilliert (wie immer Standard schleichen und vorher speichern, vor betreten der Privatbereiche).

    Ganz hinten ist der gesuchte Schmuckkasten, direkt in der Ecke neben dem Bett auf dem Schrank. Ist das Grafenpaar noch nicht anwesend, schleichend in der Ecke auf der anderen Seite des Bettes warten bis die beiden sich schlafen legen, dann den Ring klauen.

    Nun zurück, immer noch auf den Wächter aufpassen, verlässt man die Privatgemächer ist man wieder sicher und man kann Ahdari den Ring geben.

    Jetzt geht ihr zurück zu Skriwwa, die Quest ist somit abgeschlossen.


    Ergänzung von Thundery
    Einfacher kommt man in das Schlafgemach der Gräfin wenn man durch den Geheimgang geht.
    Den findet man im Keller (vor dem Thron stehend die rechte hintere Tür.) Der Hebel zum Öffnen des Geheimganges ist in einem Fass versteckt. Der Geheimgang führt zwar nicht ganz bis in das Schlafgemach der Gräfin aber von dort wo man rauskommt hat man einen guten Blick auf die Patrolierende Wache. Und man muss nur noch links den Gang lang die Tür am Ende nehmen und ist da.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •