mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    Cheer Up Team? o_O - Jojo passt schon

@Kirschwasser:

Früher gab es eine Zeit (hört sich ja wie ein Märchen) in der ich nur was mit Mädchen zu tun hatte. (naja ok, ich war ca. 9-13) Meist war ich mit meiner Schwester bei meiner besten Freundin und ihrer Schwester. Und natürlich haben uns die beiden immer aufgezogen, weil wir gleichalt waren und viel zusammen gemacht haben. Und die Mutter dieses Mächens hat immer gesagt: (wortwörtlich weiss ich es nicht) "Was interissiert euch was andere über euch sagen? Ihr habt euch gern, sollen andere doch denken was sie wollen.." Und naja was sollte ich sagen - sie hatte eben recht.
    8 Jahre später hab ich so gut wie nichts mehr mit ihr zu tun (ich war nicht in sie verliebt, aber das ist in dem Fall auch irelevant). Sie ist eine der beliebtesten Personen die ich kenne, hat viele Freunde und Freundinnen und unternimmt einfach immer was.
    Ich , habe keine Freunde (nur Kumpels, höchstens einen guten Freund..), traue mich nicht Leute anzusprechen und motze über das Wetter anstatt den Ventilator ins Zimmer zu stellen (oehm.. ihr versteht schon was ich meine oder? §hae)
    Aber keine Sorge ich bin nicht labil, es dauert eben nur eine Weile bis man sich ändert.

Also: Traue nie deinem Verstand, hör nie auf das Geschwätz von anderen, hör nur auf dein Herz auch wenn es dich in eine unangenehme Situation bringt.

Genau

@Serge(mmmmphhf chrono cross schon durch?)
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen,und so werd ichs auch schaffen
    und sie muss einfach auf mich stehen.

Höre in der letzden Zeit:FFX-2OST,FF9OST
    Und Spiele:Zu viel

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Serge
    auch wenn es dich in eine unangenehme Situation bringt.
    Dito
    Mirage In The Water.