Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wo sind nachtschattenblätter?

Wo sind nachtschattenblätter?

Tach is jetzt mein erster post im TES forum. Hab mal ne frage zum thema vampirismus:

Ich war jetzt schon bei der alten hexe und die hat mich mit dem sammeln von zutaten für den vampirismus heilungstrank beaiftragt. ich hab jetzt schon alles zusammen bis auf die nachtschattenblätter.hab allerdings von nem freund der die englische edition hat gehört das vieles falsch übersetzt ist. wenn ja wie heißen denn die Blätter? und wo finde ich sie?

nachtschatten = tollkirsche, die kannst du bei alchemisten kaufen.

jup is nen übersetzungs fehler sie heißen Tollkirschen findest sie bei vielen alchemisten schau mal im marktviertel der Kaiserstadt bei der hauptzutat dort gibt es genug für die Quest.

im Forum

mist. die hab ich jetzt schon alle in tränken verarbeitet. muss ich mir halt neue suchen. jedenfalls danke für die schnelle hilfe. solche übersetzungs fehler sind aber echt zum kotzen.

dazu noch ne frage: gibts eigentlich so ne art mod oder ein überarbeitet vesrion zum download wo diese fehler behoben sind? sind mir jetzt schon ziemlich häufig aufgefallen.

ja gibt es, schau mal in die plug in abteilung. und von screenfun gibt es jetzt einen paket patch(17mb) der so ziemlich fast alle bugs behebt.

Kannst du mir mal den link geben? ich finde mich in dem forum hier nicht wirklich zurecht. kenn mich im gothic forum besser aus. wäre also für nen link zu dem packet pach dankbar.

also paket patch denk ich steht nicht im internet zur verfügung denk ich mal. den gibts in der bravo screenfun ausgabe nr6 juni2006

achso. ich hab gedacht screenfun wäre der schreiber des packets. wusst enet das es ne zietschrift is. trotzdem danke für die hilfe.

Tollkirschen findest du hier:

im Geschäft Haupzutat m Matktbezirk der Kaiserstadt (4 Stück),
    Magiergilde von Chorrol als Tischdeko in der Bibliothek (3 Stück),
    Heiligtum der Dunklen Bruderschaft, in einer Nische (2 Stück),
    Gruft der Nachtmutter (2 Stück).