wow ganz ruhig![]()
is ja nich so schlimm wenn ein zauber fehlt aber is halt einer der besten beschwörungszauber
die testinghall ist ein consolenbefehl der dir zugang zu allen waffen rüstungen bücher....und ?zauber? verschafft
wow ganz ruhig![]()
is ja nich so schlimm wenn ein zauber fehlt aber is halt einer der besten beschwörungszauber
die testinghall ist ein consolenbefehl der dir zugang zu allen waffen rüstungen bücher....und ?zauber? verschafft
Du verstehst das nicht: Ist ne Krankeit bei mir, seit ich RPGs spiele...Zitat von SOUL BLADER
Ich MUSS den perfekten Char haben! Ich MUSS! Wenn ich weiß, dass er IRGENDEINEN NOCH SO KLEINEN Fehler hat, muss ich neu anfangen, weil dann meine Motivation dahin ist!
Hab sogar schon bei NWN nach 50 Stunden Spielzeit Chars gelöscht, weil ich nen Punkt falsch vergeben hatte oder bei Oblivion nen 20 Stunden Char weg gemacht, weil ich seine Backen auf einmal zu dick fand...
Oh Gott... wenn ich gewusst hätte das zu erfahren hätte ich nicht gefragt... jetzt muss ich nach fast 100 glücklichen Stunden mit dem Char neu anfangen!![]()
![]()
Zitat von Superjojo
Echtis bei mir auch so hab schon 4 mal neu angefangen
Ja, genau das, hab schon 3 mal neuangefangen, weil irgendwas nicht passte...Zitat von SOUL BLADER
Die ganze Zeit war mein Traum ein supermächtiger Magier zu werden, und nun weiß ich, dass alles umsonst war, weil ich diese coolen zauber nicht hab... ich töte mich gleich...
Nein, nicht nach 100 Stunden... ich dachte die ganze Zeit, dass Bruma egal sei, weil sich die 6 Schulen auf die 6 anderen Städte verteilen... und jetzt DAS!
Erschieß mich wer!