Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [VIP] StarModPlugin

[VIP] StarModPlugin

Hi leute ich bin gerade dabei eine neue Rüstung zu texturieren, momentan sieht sie so aus:
    http://img137.imageshack.us/img137/1...robemod7qp.jpg
    http://img273.imageshack.us/img273/5...obemod27tm.jpg
    http://img474.imageshack.us/img474/2...obemod36oq.jpg
    http://img99.imageshack.us/img99/172...obemod43un.jpg
    im selben styl gibt es zur Robe auch noch ein Bogen/Pfeile, Dai-Katana und Katana.
    Ich würde nun gerne Verbeserungsvorschläge oder Anregungen von euch hören.
    MfG:Lajan

was sind das für punkte auf der rüstung????????

Users Awaiting Email Confirmation

ähm naj ich vermute wie der titel schon aussagt sterne :P
    aber ich finde es sieht mehr aus wie ein einfaches bild mit normalmap, kwina angepasste textur...

Ich werde aus deinem text nicht schlau was meinst du mit keinen angepasten texturen?
    kritik ist immer wilkommen die robe ist meine 2te texturierung überhaupt und ich finde Verbesserungsvorschläge immer gut.
    also bemängel ruhig alles was dir/euch auffällt, aber bitte vergisst dann nicht die Verbesserungsvorschläge
    MfG Lajan

Mir gefällt es gut, kaum zu glauben was man alles machen kann.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Lajan
    Ich werde aus deinem text nicht schlau was meinst du mit keinen angepasten texturen?
    kritik ist immer wilkommen die robe ist meine 2te texturierung überhaupt und ich finde Verbesserungsvorschläge immer gut.
    also bemängel ruhig alles was dir/euch auffällt, aber bitte vergisst dann nicht die Verbesserungsvorschläge
    MfG Lajan
    ok, mal in langform

Das ganze sieht für mich so aus als hättest du die normale Textur der Sachen geöffnet, eine Himmelstextur reingeklatscht und gespeichert. und noch eine Normalmap erstellt.

Vorschlag: Versuch doch mal aufgestickte sterne oder ähnliches zu machen, vielleicht auch mit muster, denn so siehts aus wie eine Robe mit falscher textur

dem kann ich mich nur anschliessen.
    du könntest auch ein paar akzente reinbringen, damit das ganze nicht so aussieht als hätte man die Robe einfach nur mit ner folie überklebt.
    nimm dir imo am besten noch mal die original roben(erzmagierstyle passt imo ganz gut).
    schau sie dir mit nifscope an und überleg dir welchen teil du mit sternenstoff haben willst und wo dann gewisse akzente landen sollen.
    dann gehst du hin und verdunkelst den teil für den sternenstoff allerdings sollt die struktur des Stoffes noch erkennbar sein. Dann fügst du per stempel noch einige winzige Sterne als hintergrund ein. Schliesslich kommen als fette Hingucker die grossen Sterne. den Teil den du jetzt noch ausgespart hast färbst du jetzt noch in einer passenden Hintergrundfarbe, die sich etwas abhebt und die textur ist fertig. wenn du es für den wow-effekt noch hinkriegen würdest, das die grossen sterne leuchten bzw. schimmern wär die Robe perfekt.
    Und bei Fragen wende dich an die beiden Verfasser der Retex Tuts
    naturlich nur ohne ihnen auf die nerven zu gehn.

MfG Fetter Hobbit

PS:noch einmal ganz deutlich: so würde ich es machen. was du tust bleibt dir überlassen.

PPS: Noch ne längere Langform als du wenti

erst einmal ein fettes danke für eure schnellen vorschläge
    in der tat war es so das ich die textur der robe einfach mit einem sternenhimmel übergepinselt habe und dann die großen sterne raufkopiert habe
    aber ich werde mich dann mal daran setzen die robe noch mal komplett neu zu überarbeiten und euch dann das ergebniss schicken. dann könnt ihr wider verbesserungsvorschläge geben.
    Ps: noch mal danke
    PPS: wie meinste das die sterne leuchten ?
    (in der normalmap nur die sterne hervorheben?)
    Mfg: Lajan

ALso sieht schonmal nicht schlecht aus diese Robe , was mich jedoch fragt:
    Wie sieht es mit den Werten der Robe aus?
    Was hat es für Besonderheiten?

--> Aber sonst is das teil gut in meiner Sammlung aufgehoben

Also richtige werte hat die robe bisher noch nicht, ist ja noch nicht fertig das PI
    die robe gilt aber als leichte rüstung und hat bessere werte als die der schwarzen hand (aber nur ein bissle) effeckte hat sie noch nicht bekommen, genausowenig wie die beiden katanas und der bogen. lediglich die pfeile haben momentan den effeckt seelenfalle aber auch das bleibt nicht zu 100% so. außerdem mache ich höchstwarscheinlich noch nen quest für die robe und änder eventuell noch so manche sachen um (auch vom design)
    MfG Lajan

Sieht ja schon mal gut aus. Freu mich schon wenn die Rüstung fertig ist.