Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Reisen per Magiergilde nicht mehr möglich

  1. #1

    Reisen per Magiergilde nicht mehr möglich

    Hoi
    Hab mir letztens einige PIs gezogen und installiert.
    Nun hab ich das Problem, dass ich, wenn ich mich mithilfe der Magiergilde irgendwo hinteleportieren möchte, nur noch "Ald'Ruhn, Guild of Mages" als einzige auswahlmöglichkeit habe (obwohl ich die deutsche GOTY version besitze!!)
    Wenn ich dieses dann trotzdem auswähle, krieg ich kurz den sound zu hören, der ertönt, wenn eine verzauberung daneben geht und tadaaaa.. schon bin ich ein paar meilen unterhalb der Magiergilde in Balmora oder sonstwo und habe nur noch Himmel um mich herum... kann mich also nur noch mit dem coc cheat von a nach b bewegen, wenn die punkte weit auseinanderliegen.. auf dauer nicht sehr förderlich für den spielspaß

    Außerdem habe ich ein ähnliches Problem auch in Ald'ruhn, und zwar wenn ich in den wohndistrikt, also unter skar gehen möchte. wenn ich auf die tür zugehe, steht da "Ald'Ruhn, Manor-District" <-- auch englisch obwohl goty version! wenn ich reingehe komme ich zwar in was ähnliches wie in den wohndistrikt, allerdings sehe ich dort nur türen zum redoran rat, alchemisten usw. aber wirklich NUR die türen, sonst nur himmel... ein schritt nach vorne und ich falle in die tiefe Das einzige was ich tun kann, um in den wohndistrikt zu kommen, ist coc "Ald'ruhn, Wohn-distrikt", wie gesagt, auf dauer irgendwie nervig...

    Kann ich das irgendwie beheben??
    Ich schätze mal, dass das PI, welches das verbuggt hat, die Multiple Teleport Marking Mod gewesen ist, die ich mir hier gezogen habe: http://planetelderscrolls.gamespy.co...Detail&id=1397
    obwohl ich da auch nicht wirklich sicher bin, da sich das spiel damit ja noch nicht mal hochfahren lässt, weil ev oder so, keine ahnung

    Könnt ihr mir helfen? Bin euch für jede antwort dankbar
    MfG
    Jan987

  2. #2
    kenn mich da auch nicht so aus, aber wenn dass englische PIs für die deutsche version waren, funzt dass irgentwie nicht....

  3. #3
    Ja, der Multiple-Teleport funktioniert nur(!) mit der EV. Das ist der Auslöser für Dein Problem. Also wieder deinstallieren.

  4. #4
    Wenn dein Computer abstürzt kommt meistens eine Fehlermeldung in welcher steht welcher PI dafür verantwortlich ist. Aber sonst fällt mir auch nichts ein.Sorry.

  5. #5
    Ich schieb's mal rüber ins PI-Forum. Englische Plugins funktionieren nur bedingt mit der deutschen Version, mehr dazu hier (etwas runterscrollen).

  6. #6
    Hoi

    Nee es lag wohl doch nicht am Teleport PI..
    Btw. gibt es eigentlcih auch ein solches für die deutsche, bzw. für die goty version? Wäre schon ziemlich nützlich, da muss es doch noch ein pi geben, dass auch bei der dv funzt oder?

    zweitens: Das Plugin ist wahrscheinlich der headreplacer. hab ein ähnliches problem hier gefunden: http://forum.worldofplayers.de/forum...light=teleport

    kann mir einer sagen, was ich da genau machen muss, um die magierteleporter wieder zu richten bzw. um die tür zum wohndistrikt wieder zu reparieren??

    MfG
    Jan987

  7. #7
    Die einfachste Methode wäre, wenn du uns sagst, was du für einen Headreplacer du benutzt und wir dann nach einer Übersetzung dafür suchen.

    Es gibt auch ein sehr gutes Multimark für die DV, allerdings benötigt das MWSE. Hier kannst du mehr darüber lesen.

  8. #8
    tach

    erstmal danke für die übersetzung vom teleportermod ^^ kann ich sehr gut gebrauchen

    zum anderen.. Hab den übeltäter gefunden: es ist Beryl's_Head_Replacer_v1.0.esm
    Wenn ich das disable, kann ich wieder mit der magiergilde reisen.
    Gibt es davon passende übersetzungen für die DV?

    Allerdings besteht das AldRuhn Problem mit dem Wohndistrikt, bzw. Manor District wie es ja jetzt bei mir heißt -.- immernoch
    Habe keine ahnung welches plugin das verbuggt hat.. kann ich das irgendwie mit diesem MW Enchanted Editor reparieren?

    MfG
    Jan987

    EDIT: Ich probiere jetzt mal die DV von "CHanging Faces NPC Replacer" aus. Könnt ihr mir trotzdem bei dem Aldruhn problem helfen?

  9. #9
    also...

    Changing Faces funktioniert.
    Allerdings.. Neues Problem
    Ich habe meinen Spielstand wie gesagt mit Beryl's Head Replacer angefangen. Und habe folglich für meinen char auch ein gesicht von Beryls head replacer für meinen kaiservolk verwendet. Hab eben mal meinen Helm ausgezogen, tadaaaa: Kein gesicht mehr da -.-

    Gibt es vielleicht irgendeine noch so schwierige/komplizierte möglichkeit, um meinem charakter mit irgendeinem programm oder so ein neues gesicht zu verpassen? Müsste doch bestimmt irgendwie möglich sein, oder?

    Das Ald'Ruhn Wohndistrikt problem wurde mit changing faces leider nicht behoben.. ich gehe weiterhin in einen himmelraum mit einzelnen türen, die in der leere herumschweben..

    Danke schonmal für die bisherige und jede weitere Hilfe, ihr seid echt spitze

  10. #10
    Versuchs mal mit folgendem: öffne die Konsole mit ^ und gib enableracemenu ein. Anschließend mit Enter bestehtigen. Dann müsstest du ein neues Gesicht wählen können. Allerdings ist Vorsicht geboten: das funktioniert nur einmal pro Spielsitzung. Wenn du das Gesicht ein zweites Mal ändern willst musst du Morrowind beenden und neu hineingehen.

    In der Morrowind.ini in deinem Morrowind-Odner ist ganz unten eine Auflistung deiner Plugins. Kopier die mal und setzt sie hier rein.

  11. #11
    Hmm, ich probiers mal aus..

    hier die liste:
    [Game Files]
    GameFile0=BL-Morrowind_DVC.esm
    GameFile1=Bloodmoon.esm
    GameFile2=Morrowind.esm
    GameFile3=Tribunal.esm
    GameFile4=Aduls_Change_Weather_BM_DV.esp
    GameFile5=Aymaan's Headpack.esp
    GameFile6=Better Bodies.esp
    GameFile7=bgBalancing2_DV.esp
    GameFile8=Capes_DVC.esp
    GameFile9=Castle Vianden V2.1 DV.esp
    GameFile10=Changing Faces Replacer + Addon DV.esp
    GameFile11=Clean NPC LCV Locks DV.esp
    GameFile12=Gilsa Nerethi + Sword.esp
    GameFile13=Heaven's Lookout DV.esp
    GameFile14=ImprovedTeleportation2.0 DV.esp
    GameFile15=journalfix11.esp
    GameFile16=Ndib_TreeHouse_beta_0.6_complete_DVC.esp
    GameFile17=Regionally Known Werewolf DV.esp
    GameFile18=Scripted_Spells_1.5_DV.esp
    GameFile19=Werewolf_at_Will_DV.esp
    GameFile20=Your Own Isle.esp

    MfG
    Jan987

  12. #12
    hmm hallo?

    gibts jetzt eigentlich die möglichkeit, den fehler mit aldruhn zu beheben?

    MfG
    Jan987

  13. #13
    Also, nachdem ich alle PIs durchgegangen sind, die es höchstwahrscheinlich nicht sind, bleiben diese übrig:

    GameFile0=BL-Morrowind_DVC.esm
    GameFile5=Aymaan's Headpack.esp
    GameFile8=Capes_DVC.esp
    GameFile9=Castle Vianden V2.1 DV.esp
    GameFile11=Clean NPC LCV Locks DV.esp
    GameFile12=Gilsa Nerethi + Sword.esp
    GameFile15=journalfix11.esp
    GameFile16=Ndib_TreeHouse_beta_0.6_complete_DVC.esp
    GameFile17=Regionally Known Werewolf DV.esp
    GameFile19=Werewolf_at_Will_DV.esp
    GameFile20=Your Own Isle.esp

    Nummer 9 halte ich ebenfalls für sehr unwahrscheinlich, ähnlich geht es mir mit: 5, 8, 15, 17 und 19. Was du jetzt machen kannst: die PIs testweise deaktivieren und nachschauen welches schuld ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •