-
Neuling
Hallo an alle, mache mal keinen neuen Thread auf, weils hier rein paßt. Habe unter anderem auch den Rumpelkammer-Mod installiert (Klasse Sache -Danke!) und plötzlich habe ich ein Problem damit. Kann plötzlich im laufenden Spiel nicht mehr hinein teleportieren. Das letzte Mal habe ich sie benutzt beim Deadraschreinquest. wo man gegen 10 Mann auf der Oblivion-Ebene kämpft. Habe alle 3 Versionen probiert, und auch den Zauber neu gekauft- nichts passiert, nur die Bewegung des Zauberns wird gemacht. Habe ein Spielstand kurz bevor ich den Schrein finde , da klappt es noch. Komischerweise klappt es in den Ayleidenruine Vahtacen, noch ein Spielstand vor dem letzten funktionierenden auch nicht und noch davor gehts wieder,
An was kann das liegen? Vielleicht auch an diesen Nackte Wahrheit-Zauber aus einem anderen Schreinquest? Seit ich den habe , hat sich das Symbol nämlich geändert, es hat aber trotzdem alles geklappt. bis heute.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen,wäre schade wenn ich die Rumpelkammer nicht mehr so intensiv nutzen lönnte.
Gruß Christiane