Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: prob mit rumpelkammer

prob mit rumpelkammer

HI
    Ich hab mir das rumpelkammer pi von flo gezogen, in der liesmich steht drin dass ich einen zauber bei edgar z. kaufen muss.
    Aber wie heißt dieser????
    Ich hab alle sprüche durchgeschaut und nur einen logischen gefunden. "Portal öffnen" heißt der, der macht mich aber nur anfällig für feuer
    kann mir einer helfen?

Der spruch heißt

"Teleportation zur Rumpelkammer"

da hätt ich auch frauf kommen können, aber es gibt nichts in der art, ich habs aktiviert 100%
    aber den gibts net!

DarkNesS Gast
    Hmm, wenn du alles korrekt installiert hast, dann müsstest du des ja unter Spielstände aktivieren können, was du ja anscheindend hast!!
    Wenn du des alles so gemacht hast, dann müsstest du des bei Edgars Sparzauber kaufen können!!
    Wenn nicht, dann isses falsch installiert!

Ich habe dir nochmal die esp der ersten version angehangen. winzig kleiner tipp:wenn man überladen ist dann kommt man an die kisten ran indem man sich duckt
    wenn es damit nicht funktioniert, machst du etwas falsch
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

oder es ist ein neueres pi installiert, das ebenfalls was bei edgar aendert!

Zitat Zitat
    oder es ist ein neueres pi installiert, das ebenfalls was bei edgar aendert!
    das würde sich aber nicht auf mein plugin auswirken, da der zauber clean hinzugefügt wird.
    d.h. ich habe den zauber nicht direkt in seine spellliste getan, sondern mit einem script. so kann es gar nicht erst zu kompatibilitätsproblemen kommen.

ich habe eigentlich selbst keine ahnung, was da los ist, aber ich werde in bälde version 1.1 releasen. vielleicht klappts dann ja.

Zitat Zitat von don bilbo
    Ich habe dir nochmal die esp der ersten version angehangen.
    Zitat Zitat von ReadMe
    Hochladen nur mit meiner Erlaubnis.
    ... (aber man will ja nicht kleinlich sein)

is ja in der gleichen datenbank geblieben

JAAAAAAAAA Es geht!!!
    Ich hab mir nochmal die datei vom don runtergeladen und die funkt!
    Ich glaub da ist vielleicht irgendwas an der version vom thread download net in ordnung , aber wenns bei den anderen funzt, egal.
    Wie gesagt, des alte war genauso installiert wie des, nur das das neue geht,
    danke nochmal

wenn ich an dieser stelle mal so frech sein darf und eine kleine bitte an v1.1 stellen darf:
    ware es moeglich einen behaelter so zu platzieren, dass man ihn nicht nur vom einstiegspunkt aus erreicht, sondern man auch wenn man ihn vollkommen ueberladen entleert die tuer erreicht? ich pump derzeit immer alle verkaufssachen in eines der faesser. das erreich ich allerdings nicht mit dem 'schleichen' trick.

jedenfalls ist die rumpelkammer eines der von mit am meistbenutzten pis (zusammen mit lakos teleport ring, die einzige schnellreisefunktion die ich verwende).
    tausend dank dafuer

ich hatte ja eigentlich vor, dass beim betreten der rumpelkammer ein starker feder-zauber auf den spieler gelegt wird bzw. seine stärke erhöht wird. nach verlassen der kammer würde das dann natürlich entfernt.
    das hätte den vorteil, dass man jede der container problemlos erreichen kann, auch wenn man normalerweise überfüllt wäre.

einziges problem: das zeug zickt rum, und zwar ordentlich.
    irgendwie ist es mit dem hinzufügen eines zaubers so, dass wenn man den schon ein paar mal hinzugefügt und entfernt hat, er vom spiel dann einfach ignoriert wird.
    d.h. ich füge den zauber nach dem x-ten mal dem spieler hinzu, der dann aber weder in der liste auftaucht, noch seine wirkung entfaltet

bei der stärke gibt es auch ein problem: ich kann dem spieler zwar stärke per script entziehen und ihm danach wieder hinzufügen, umgekehrt scheint das ganze aber nicht zu funktionieren und ist somit für meine idee nicht verwendbar.
    was ich allerdings sehr seltsam finde, denn bei der waage die man von der dunklen bruderschaft bekommt, funzt das pushen der werte auch mit script.

dann änder doch das skript der waage ab dass es für die rumpelkammer funzt(irgendetwas sagt mir das das aus irgend einem grund nicht funktioniert, da du es sonst schon längst gemacht hättest^^)

"player.modav strength 10" (oder sonst ne zahl deiner/meiner wahl) wäre die normalform, die im waagen-script und in meinem verwendet wird. aber es ist zudem auch so, dass es nicht mal funzt, wenn ich es in der konsole eingebe.
    du kannst dich ja ruhig mal selber überzeugen. gib das einfach mal in die konsole ein und überprüf dann, ob deine stärke gestiegen ist (wer weiß, vielleicht klappt es ja nur bei mir nicht)

in der konsole klappt das doch mit modpca strength,x (x ist natürlich eine frei wählbare zahl, auch negativ^^)

Zitat Zitat von CS Wiki
    ModPCAttribute allows you to give the player attribute increases that will be considered "permanent" by the game (same as when you increase an attribute when leveling up).
    aber verursacht das nicht den bug, des
    "nicht mehr attribut leveln können"?

das ist möglich ich hab das nie gelassen, nur um kurz ein 'überkrieger' zu sein und alles und jeden niederzumetzeln
    ich denke dass das eher mit setpca ist aber natürlich kann es auch mit mod sein

auch egal. ich werd das jetzt mit modpca probieren. wer weiß, vielleicht klappts ja richtig gut

jippii!!! der 1000. post

würd ich uach machen und einfach mal testen^^
    gratz und bitte für die hilfe^^

hey, das klappt ja richtig gut. es scheint nur so, als wenn man über ca. 244 punkte kommt, das ganze wieder bei null anfängt.
    jedenfalls wird jetzt dem spieler die stärke um 100 punkte gepusht. das sollte locker reichen.

@knorzzz
    big §thx

mal ne ganz andere idee:kannst dem spieler doch per script, sobald er die kammer betritt ein item ins inventar legen, dass mit dem abgeänderten script der bruderschaft belegt ist und es beim verlassen entfernen

funzt warscheinlich nich