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Thema: prob mit rumpelkammer

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    wenn ich an dieser stelle mal so frech sein darf und eine kleine bitte an v1.1 stellen darf:
    ware es moeglich einen behaelter so zu platzieren, dass man ihn nicht nur vom einstiegspunkt aus erreicht, sondern man auch wenn man ihn vollkommen ueberladen entleert die tuer erreicht? ich pump derzeit immer alle verkaufssachen in eines der faesser. das erreich ich allerdings nicht mit dem 'schleichen' trick.

    jedenfalls ist die rumpelkammer eines der von mit am meistbenutzten pis (zusammen mit lakos teleport ring, die einzige schnellreisefunktion die ich verwende).
    tausend dank dafuer

  2. #2
    ich hatte ja eigentlich vor, dass beim betreten der rumpelkammer ein starker feder-zauber auf den spieler gelegt wird bzw. seine stärke erhöht wird. nach verlassen der kammer würde das dann natürlich entfernt.
    das hätte den vorteil, dass man jede der container problemlos erreichen kann, auch wenn man normalerweise überfüllt wäre.

    einziges problem: das zeug zickt rum, und zwar ordentlich.
    irgendwie ist es mit dem hinzufügen eines zaubers so, dass wenn man den schon ein paar mal hinzugefügt und entfernt hat, er vom spiel dann einfach ignoriert wird.
    d.h. ich füge den zauber nach dem x-ten mal dem spieler hinzu, der dann aber weder in der liste auftaucht, noch seine wirkung entfaltet

    bei der stärke gibt es auch ein problem: ich kann dem spieler zwar stärke per script entziehen und ihm danach wieder hinzufügen, umgekehrt scheint das ganze aber nicht zu funktionieren und ist somit für meine idee nicht verwendbar.
    was ich allerdings sehr seltsam finde, denn bei der waage die man von der dunklen bruderschaft bekommt, funzt das pushen der werte auch mit script.

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