Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Für Melonenfans

naja zumindest wird in cyrodiil keiner mehr den hungerstod sterben müssen!!!

jaja, der doubling bug

DarkNesS Gast
    Hört der eigentlich irgendwann auch auf, dieser BUG?! Muss mir ma en paar mehr Daedra-Rüssis so zulegen!!

Wie funktioniert den dieser Bug genau? Konnte das aus dem Video jetzt irgendwie nicht so raussehen...

naja wie ich das entnehmen konnte spießte er die Melone auf den Pfeil und schießt ihn weg und dann Bug

Da gibt es auch noch den: http://video.google.com/videoplay?do...212&q=Oblivion

ne man spannt den bogen, legt die pfeile ab (was nicht geht weil man grad spannt) wirft dann einen gegenstand ab und dieser wird in der anzahl der pfeile geklont

Jetzt müssen die Melonen nur noch Schaden machen, und man könnte Gegner mit dem Bug erschlagen.

Ich habs gemacht wie soul blader es gesagt hat aber es hat nicht geklappt. Ich hab den Bogen gespannt Pfeile versucht abzulegen einen anderen Gegenstand genommen und abgeworfen.
    Was hab ich falsch gemacht?

Bei manchen Gegenständen funktionierts scheinbar nicht. Ich hab mal versucht Mutters Kopf (wer die DB durchhat kennt den) zu vertausendfachen, da hats aber nicht funktioniert.
    Bei Melonen, Silbervasen und Silber Langschwertern hats allerdings funktioniert.
    Und auch bei Totenköpfen:

Du brauchst zwei Arten von Pfeilen. Nimm den Bogen, spann ihn. Dann ins Menü und klick auf Die zweite Pfeilart. Nochmal klicken und dann das gewünschte Objekt ablegen. Du bekommst die Differenz zwischen der Beiden Pfeile. Achtung bei Harrada. Kann das Spiel freezen.

Zitat Zitat von schneida
    Du brauchst zwei Arten von Pfeilen. Nimm den Bogen, spann ihn. Dann ins Menü und klick auf Die zweite Pfeilart. Nochmal klicken und dann das gewünschte Objekt ablegen. Du bekommst die Differenz zwischen der Beiden Pfeile. Achtung bei Harrada. Kann das Spiel freezen.
    Ne, reicht eine Pfeilart. Musst dann eben versuchen die Pfeile abzulegen. Also einfach einmal draufklicken und wenn du dann nen Gegenstand weglegst bekommst du ihn so oft, wie du Pfeile dieser Art hast. Mit Totenköpfen find ich das sehr unterhaltsam.

AAAAAAAAa Erbitte hilfe ich wollte das testen ok ich habe mir nen bogen genommen meine pfeile dann habe ich mein bogen gespannt und habe im inventar nen apfel genommen nur dummerweise habe ich den apfel gegessen
    wie muss ich das machen das es funzt

Zitat Zitat von Tattoo
    AAAAAAAAa Erbitte hilfe ich wollte das testen ok ich habe mir nen bogen genommen meine pfeile dann habe ich mein bogen gespannt und habe im inventar nen apfel genommen nur dummerweise habe ich den apfel gegessen
    wie muss ich das machen das es funzt
    ablegen musst du ihn. geht mit shift (die taste mit dem pfeil nach oben) und anklicken.

Zitat Zitat von Mielas
    Ne, reicht eine Pfeilart. Musst dann eben versuchen die Pfeile abzulegen. Also einfach einmal draufklicken und wenn du dann nen Gegenstand weglegst bekommst du ihn so oft, wie du Pfeile dieser Art hast. Mit Totenköpfen find ich das sehr unterhaltsam.
    Hat wieder net geklappt, also ich hab mich mit ner pfeilart ausgerüstet dann hab ich meinen bogen gespannt, Tab gedrückt die Pfeilart versucht abzulegen und dann hab ich hab ich tollkirsche, nirnwurz und mit ner Axt versucht aber es geht nicht hm ... ich versuchs mit nem nem schädel wenn ich eins finde

Zitat Zitat von Möbius
    Hat wieder net geklappt, also ich hab mich mit ner pfeilart ausgerüstet dann hab ich meinen bogen gespannt, Tab gedrückt die Pfeilart versucht abzulegen und dann hab ich hab ich tollkirsche, nirnwurz und mit ner Axt versucht aber es geht nicht hm ... ich versuchs mit nem nem schädel wenn ich eins finde
    Sollte eigentlich gehen. Musst aber nur durch klicken ablegen, also nicht wegwerfen mit shift versuchen, sondern nur nicht mehr ausrüsten versuchen.

Also bei mir klapt es auch nicht ich nehme meinen bogen spanne ihn dann will ich den pfeil ablegen dann agt er mir das geht nicht dann wähle ich ne andere pfeilart aus und schmeiße meine pfeilart raus die ich gerade hatte dann nehme ich mir ne melone apfel oder so und mache das menü zu halte noch den bogen gespannt schieße ab und nichts passiert

Hab noch ein Video gefunden. Mit genauer Erklärung in Englisch:
    http://video.google.com/videoplay?do...q=Oblivion+bow
    Da steht dort, man soll zweimal draufklicken. Versucht das mal.

ALSO ICH HABE ES JETZT ABER WIE IM ERSTEN CLIP KANN ICH DAS NICHT DAS DER PFEIL DIE GANZE ZEIT IN DER LUFT BLEIBT ICH KRIEGE IMMER NUR NE KLEINE MENGE HIN WIE KANN ICH DAS MACHEN WIE IM ERSTEN CLIP BRAUCHE ICH DAZU GANZ VIELE PFEILE ODER WAS MUSS ICH MACHEN ACH JA UND NOCHWAS ICH BEKOMME ES MIT HEILTRENKEN HINN ABER NICHT MIT NER MELONE

Zitat Zitat von Tattoo
    ALSO ICH HABE ES JETZT ABER WIE IM ERSTEN CLIP KANN ICH DAS NICHT DAS DER PFEIL DIE GANZE ZEIT IN DER LUFT BLEIBT ICH KRIEGE IMMER NUR NE KLEINE MENGE HIN WIE KANN ICH DAS MACHEN WIE IM ERSTEN CLIP BRAUCHE ICH DAZU GANZ VIELE PFEILE ODER WAS MUSS ICH MACHEN ACH JA UND NOCHWAS ICH BEKOMME ES MIT HEILTRENKEN HINN ABER NICHT MIT NER MELONE
    Die Gegenstände multiplizieren sich mit der Anzahl der Pfeile bei tausend Pfeile kommen also tausend Gegenstände. Bei dem ersten Video kommt allerdings ganz schön viel runter. Sind also warscheinlich auch viele Pfeile.
    Warums bei dir mit ner Melone nicht geht, weiß ich nicht. Aber bei mir gings mit Mutters Kopf aus der Dunklen Bruderschaft nicht.