-
Lehrling
Lieblingsgegner
Ich mag am liebsten die VAmpire, weil die immer so wertvolle gegenstände und schmuck und Waffen bei sich tragen!!
mfg
reaven
-
Abenteurer
vampire und marodeure weil sie waffen und rüstungen bei sich haben und die vampiere haben den Vampierstaub
-
Abenteurer
Ich find die Marodeure am coolsten weil die vernünftige rüssis und waffen dabei haben und so für meinen Char auch gegner sind 11
MfG
Alex
-
Ich mag auch am liebsten Vampire. Die sind auch so leicht mit Feuerzaubern kleinzukriegen
-
Waldläufer
Am liebsten schlachte ich Trolle....die sind /A leicht hinzumetzeln /B lustig anzusehen mit ihren grünen Fell /C machen die bei mir immer wahre Freudensprünge wenn ich sie ins Land der ewigen Träume geschickt hab....
schon lustig so ein grünes Etwas fliegt da quer durch den Wald...
-
Ritter
Ich, so dummes auch klingen mag, einfach Ratten mit einem Feuerball durch due Luft zu jagen, oder sonstige Gegner, die sofort durch die Luft fliegen
-
Abenteurer
ich mag minotauren, weil die meistens wertvolle hammer besitzen. und natürlich vampire, weil die eh cooles zeug bei sich haben.
-
Waldläufer
ach die lieben totenbeschwörer, die mag ich 
ps @ Shade1: die fliegen auc gern mal durch die ganze höhle, nur benutz ich nen blitz^^
-
Ritter
Jaja, die Sturmatronachen sind schon goil, aber ich habs mal versucht, die zu verteilen, nachdem sie tot sind
, leider geht das aber nicht so richtig, das Skelett bleibt vorhanden und die Einzelteile zusammenhängend, bloß ohne, dass man die Zusammenhänge sieht......
mfg Faegan