Eindeutig Dremora-Krieger in all ihren Formen.![]()
Da wird man mal in einen richtigen Kampf verwickelt als mit irgendwelchen Viechern die nur ihre Fäuste oder Krallen benutzen.
--Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
(Albert Schweizer)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
(Mark Twain)
Mittlerweile mag ich Marodeure und Banditen am liebsten. Am besten die Anführer, die haben cooles Zeug dabei. Fast noch lieber schleich mich allerdings an Ratten an und Kill sie dann mit der Klinge des Leids. Diese dämlichen Mistviecher nerven voll wenn sie einen bemerken. Deshalb räche ich mich für jede Ratte die nervt an zehn neuen Ratten....![]()
Ach und dann mach ich auch noch gerne Faustkämpfe mit Minotauren Fürsten...![]()
--Phantasie ist wichtiger als Wissen
Albert Einstein
kalkulierter Gedächtnisverlust ist in der Politik ein Überlebensmittel.
Hans Maier(1931)
Mein Lieblingsgegner is oder besser gesagt war ^^ der Wurmkönig.Der Zauberstab von den is geil man kann Tote für eine kurze Zeit wiederbeleben.
Ich mache am Liebsten Zombis und Sklette platt . Die zombis weil die so geil wegrennen!!!![]()
Un die Skelette weil die so schön zerbröseln!!!!!!!![]()
(ach ja wölfe mach ich auch gerne fertig wegen den Fällen)...... ich hab mal nen Wolf getötet in dem ein Dietrich war kp wie der da hin kam.![]()
--NuR DiE BeStEn StErBeN JuNg!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
......... MUHAHAHA}
ich hasse zombies sobald sie mich entdeckt haben, aber das tun sie nie! Naja, Ratten, Schlammkrabben und natürlich NPC. Dremora mag ich nicht so, sind zwar auch NPC haben aber andere Kampfstyles!
Ich mag schlammkrabben
Ne mein Lieblingsgegner sind Oger, die kann man mit Zaubern so schön durch die Luft fliegen lassen...![]()
@crowood:woher is der helm?
--Storm - black clouds fill the sky
Earth - I hear my battlecry
Fire and Thunder will bring more
Death! From the power of the Horde
muhahahaha is zwar schwachsinnig aber egal^^
wiefiel rüssi hat denn die nette rüstung?
--Storm - black clouds fill the sky
Earth - I hear my battlecry
Fire and Thunder will bring more
Death! From the power of the Horde
Übersetzt: Sie hat die gleichen Werte wie die Ebenholzrüstung! Und du bist 100% Feuer resistent, wenn du das komplette Rüssi-Set anhast!Zitat
![]()
Meine Lieblingsgegner sind Vampire, weil man sie mit nem simplen Feuerzauber schon zur Strecke bringen kann.
--![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
![]()
Aber das wahrsch nur, wenn man mit einer geringen Schwierigkeit spielt!
Oder sollte ich mich da irren? Denn bei mir ist der ein oder andere Vampir ein ziemlich harter Brocken gewesen.......![]()
Also meine Lieblingsgegner wahren immer diese Agenten der Mytischen Morgenröte.
BESSER NICHT LESEN WENN IHR IN DER HAUPTQUEST NOCH NICHT ALLZU WEIT SEIT:
Und Kobolde. Die sind zwar unglaublich nervig weil man sie mit dem Bogen kaum erwischt, aber sie sind dennoch eine wilkommene Abwechslung von den plumpen Fleischbergen auf die man sonst so trifft.
Ich find ja die Sturm-Atronarche recht lustig!
Man muss deren Schläge nur einmal Blocken und die schwanken für die nächsten 3 Stunden ziellos umher (bei mir jedenfalls).
Desweiteren fallen die so hübsch in sich zusammen, haben gute Sachen dabei und man kann sie in ganz Oblivion zerstreuen.![]()
Ich mag Khajiit-Banditen am liebsten, wegen den genialen Dialogen.![]()
Ich hoffe, ich bringe das Zitat noch auf die Reihe... ist von einem Khajiit, der mich auf der Strecke Kaiserstadt - Chorrol überfallen wollte. ^^
Er wollte jedenfalls Geld. "Ich habe kein Geld!" "Macht nichts, Khajiit bringt dich trotzdem um!" Oder so. ^^ Ausserdem klingen die einfach nur niedlich, jetzt wirken sie viel "katzen-hafter", imho, als noch zu Morrowind-Zeiten.![]()
Ansonsten... hm... generell Banditen, die nicht allzu lange Waffen haben und eine wertvolle Rüstung tragen.![]()
Meine Lieblingsgegner sind alle Arten von Kajits!!!
Harr Harr
Macht irgendwie Bock die zu verkloppen... so dumm wie die sind. (Achja falls du als Char nen Kajit hast bring dich entweder selber um oder ich komm mit meinem Char in deinen PC und bring deinen Kajit um! ok? lol)
tja....... Ich denke mal Will-o-the-wisp (Irrlichter) Da erkennt man nie wen man vor sich hat![]()