Lieblingsgegner sind bei mir diejenigen, die die besten Items hinterher für mich bereit halten Also schlichtweg humanoide Gegner: Banditen, Schmuggler, Dremoras usw.
Tiere bekämpfe ich nicht so gerne (bin auch im RL sehr tierlieb) und die Wölfe sind in ihrem Verhalten hier äußerst unrealistisch. Wölfe laufen normalerweise in Rudeln und sind sehr scheu. Wenn sie nicht halbverhungerte kranke Einzelgänger sind, gehen Wölfe im Riesenbogen den Menschen aus dem Weg. Hier aber laufen dauernd einzelne Wölfe rum,d ie angreifen, obwohl es eindeutig genug Futter gibt. Und ich mag Wölfe und Hunde auch. Wenn man die armen Hunde töten muss, weil sie einen dauernd angreifen (verständlich, wenn man ihren Besitzer getötet hat), dann tuts mir auch leid.
Als lieber einen Banditen, der einem wenigtens noch was Gutes hinterlässt, das man entweder selbst brauchen oder zu Geld machen kann.
Jup, bei Ogern kann man zwar gut Blocken üben, aber nach dem Pale Pass gestern habe ich jetzt erstmal genug von denen. Da muss glatt ein Nest gewesen sein ....